Welche 360er AIO

Flex84

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
5
Guten Tag zusammen,

Ich wollte mir morgen einen PC bei Dubaro kaufen. Nun stehe ich vor der Frage welche AIO ich mir nehmen sollte.ich habe mal den Screenshot von der Auswahl angehängt. Ich wäre euch dankbar wenn mir dort jemand aus seiner Erfahrung was empfehlen könnte.
Ich danke euch vielmals.

Hätte die Kraken 360 4,90€ im Auge.Hab da aber null Ahnung, weil ich immer CPULüfter hatte.

Grüße Fabian

Amd 7800x3d
4090
32gb 6000mh
 

Anhänge

  • Screenshot_20230716_163538_Chrome.jpg
    Screenshot_20230716_163538_Chrome.jpg
    544,1 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Wie unterscheiden sich denn die einzelnen Preise?
 
Habe das Bild nochmal mit Preisen angehängt. Vielen Dank
 
@Flex84: da der primäre grund für die AiO ja die optik sein dürfte -> nimm die die dir am besten gefällt.
 
im Mindstar gibt es die Liquid Freezer II für 79€. Für den Preis gibt es keine bessere, würde ich fast behaupten.
Oh, ist teurer geworden, aber 85€ gehen immer noch mehr als klar.

ach, bei Dubaro.... hm, die Silent Loop 2 würd ich dann nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfng, der Unzensierte, Mickey Mouse und eine weitere Person
nur damits mal gesagt wurde: AIOs können und gehen an stellen kaputt die Luftkühler nicht haben ... Das Forum ist voll von Themen bei denen AIO auch schon nach erschreckend kurzer Zeit den Geist aufgeben. You have been warned.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19 und xxMuahdibxx
Ich würde die 150 RGB Elite ohne Capelix nehmen.
Alternativ die Silent Loop.

Pyrukar schrieb:
nur damits mal gesagt wurde: AIOs können und gehen an stellen kaputt die Luftkühler nicht haben ... Das Forum ist voll von Themen...
Ja das stimmt, da betrifft aber größtenteils die MSI Core Liquids.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thrasir66
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfng
Die beide nicht zur Auswahl stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte, Geckoo und Flex84
Ich würde die Kraken nehmen. Die meisten Corsair AiO sind relativ laut und man muss sie stellenweise mit Icue steuern. Die Silent Loop 2 von BQ wäre auch noch ne Alternative, ist aber optisch eher zeitlos schlicht gehalten (was mich persönlich eher anspricht)!
 
ich habe selber eine Endorfy 360 und Arctic 420, weil in das Gehäuse mit der Endorfy die dicken Arctic Radiatoren nicht passen.
kurz: die Arctic ist der Endorfy in allen Belangen dermaßen überlegen, dass man die gar nicht wirklich vergleichen kann.
bei den NZXT gibt es wohl Modelle (alle?) mit Temperatursensor im Wasserkreislauf, um darüber die Lüfter regeln zu können.
das finde ich "vernünftig", leider alles andere "Blödsinn"...
 
Zurück
Oben