Welche der folgenden Grafikkarten ist am besten?

Tatsache, am CT Spawn mit 2 Leuten jemanden in den Himmel heben. Hach das waren Zeiten…
 
Oh da hab ich was angefangen :D

@cust0m
Elevator:)

Bei CoD4 gibts jede Menge Bugs in der Engine, von denen einige sogar "legal" und erlaubt sind.

bei exakt 125FPS (125-125) kann man weiter springen, höher springen, die Verzögerung bei Scope ist geringer, man kann in der Luft ein ganz kleines Stück laufen, wodurch die Sprünge in Kombination mit "strafen" noch weiter werden etc.

bei exakt 250FPS wirds dann noch kurioser, wenn Graka/CPU und vorallem HDD das ganze mitmachen und so gut wie gar kein Lag da ist, macht man keine Steps/Geräusche beim Laufen. Die Glitches werden noch cooler :D

Das war noch was
 
Mann,Mann ihr schreibt hier Bibeltexte,dabei will doch dieser Typ hier nur Angeben was er sich kaufen/leisten will/kann oder auch nicht !
Genügend GPU Benchmarks gibts zuhauf im Internet ! Oder wollt ihr mir wirklich erzählen das nen potenzieller Käufer von einer Titan nicht weiss wo man im Netz suchen muss ????? Wohl eher nicht !
Hier will sich nur einer wichtig machen !
 
Zurück
Oben