Welche Geforce 970

hmm okey danke! hatte nur mal für die MSI geschaut und die gab es fast nirgendwo nur bei einem oder zwei händern aber dann auch noch überteuert
 
Nur weil ein paar karten mal ne stunde verfügbar waren, heißt das nicht dass man auch eine bekommt wenn man bestellt.
Erst werden mal die bedient die schon vor wochen bestellt haben und warten.
Diese Aussage "weiß ja nicht was ihr habt, sind doch genug karten verfügbar" kam einfach überheblich rüber, denn genau die Karten die jeder haben will, sind eben seit wochem ausverkauft.
 
Die Lagerbestände sind wirklich mit Vorsicht zu genießen. Bei Caseking war die EVGA 970 FTW lagernd, also direkt bestellt mit anschließender Mail, dass erst Vorbesteller bedient werden. Hab dann bei Alternate bestellt und dort auch wie angegeben gestern erhalten. Karte ist Top, reichlich Leistung, leise und kein Spulenfiepen zu hören.
 
Hallo,Ich habe jetzt eine 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 und ich bin überrascht,das Battlefield bad Company 2 mit 200 Fps locker geht alle Grafik Einstellungen auf Maximum und ich empfehle dir sie wirklich also ein link wo du sie billig bekommst:http://www.mindfactory.de/product_i...ng-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_976948.html aber ich glaube du wirst ein bisschen warten müssen denn sie ist mit den bestellungen sehr voll.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.
 
Die Asus und MSI 970 GTX sind z.Z. echt schwer zu bekommen. Gibt genug die schon seit Anfang Oktober warten (ich erst seit dem 16.10).

Allerdings soll heute eine große Lieferung der Gigabyte GTX 970 Gaming G1 (die ja auch sehr gefragt ist) ankommen, die den ganzen Bedarf z.Z. decken soll. (zumindest bei Mindfactory)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Mail bekommen, in der mir MF ne Gigabyte anbietet weil die Asus wohl noch mindestens 2-3 Wochen Lieferzeit hat.
Bin am überlegen ob ich die nehmen soll oder noch warte.
Was meint ihr?
Ist sie hörbar im Idle?
 
Hmm ich warte jetzt erstmal ab, nirgends ist die Asus lagernd.
Mal schauen wie es in einem Monat aussieht.
 
http://www.mindfactory.de/product_i...e-3X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_978515.html

Es wird gesagt die hat keine Backplate, was macht das aus?

Habe die gleiche e-mail wie Drummer bekommen.

Ist sie so viel schlechter?

Hat sie eine Größere Wärme Entwicklung als die Asus?

2-3 Wochen ist echt lang, und die haben mir bisher nur das Gehäuse geliefert da der rest erst mit der Graka kommt.
Man könnte auch dreist sein und die nehmen, die Asus bestellen und dann austauschen und die andere Zurück schicken unter irgend einen Grund.
Aber mein Gewissen könnte das mit sich nicht so gut vereinbaren xD
 
Ach Mist, ich glaube, ich habe mich vertan. :p

Kann gelöscht werden.


Edit: Ach, wo ich schon mal da bin, sage ich doch eben kurz was dazu:
Eine Backplate ist jetzt nicht das Maß aller Dinge. Oft behindert sie sogar ein wenig die Kühlung. Sie ist aber gut, um die Karte zu stabilisieren und sie vor dem Durchbiegen zu schützen.
Unter uns Klosterschwestern: Karten haben schon immer auch ohne funktioniert. Eine Backplate sieht gut aus und bei wirklich wuchtigen Kühlern stellt sie einen Mehrwert dar. Bei deiner Gigabyte wird man auch gut ohne Leben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in Endeffekt nehmen sich die MSI, Asus und die Gigabyte eh kaum etwas oder?
Außer Vielleicht 3 FPS?
 
Die "Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1" ist etwas lauter (vor allem im idle, da sie die Lüfter nicht abschaltet und - für diesen Zustand - recht hoch drehen lässt). Hier im Forum haben sich zwar ein paar zusammengefunden, die das per BIOS-Tweak abändern, aber da hat auch einer ein Statement von Gigabyte gepostet, dass das Ganze in ein weniger attraktives Licht wirft.
Muss also jeder für sich wissen.
Die - von PrinceVinc gepostete - Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce 3X kenne ich so nicht persönlich. Es ist wieder ein Windforce-Kühler, der früher zumindest nicht für seine Laufruhe bekannt war.
Meine erste Wahl wäre sie zumindest erst mal nicht. Müsste man erst einmal Tests studieren. Unbesehen würde ich da nicht aufspringen.
 
Das ist NICHT die Gigabyte G1 Gaming!(in dem Link) sonst hättest du recht das die sich kaum was geben.
Edit: war ich wohl zu langsam. Und ich kann echt nicht mitsprechen wenn es um lautstärken geht da ich nie einen PC hatte seit 34-jahren Notebook von dem ich jetzt weg will.
Mein System das ich jetzt mache wurde ohne mein zutun auf "silent" ausgerichtet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja warten schadet bei Hardware ja nie, kann ja nur billiger werden :p
 
Ja aber die ganzen anderen Komponenten die man sich mit gekauft hat auch :p Und die werden erst geliefert wenn die GraKa da ist xD
 
Ja bei mir ist es halt so, dass mein PC eigentlich noch relativ gut ist, außer meine Graka :D
 
Dein wievielter Account war das jetzt? Der 11.? Tschö! :)

Das galt noch Intelios neustem Account. Der liebe Mod hat wohl vergessen den Beitrag von mir mit zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben