Welche Gehäuse für eine Radeon 5870

5huuk

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
12
Hallo,

ich habe jetzt den Tsunami Dream. Leider passt dort die 5870 nicht rein, da sie zu lang ist.

Kann mir jemand ein paar Tips geben in welche Gehäuse diese Karte passt?

Oder müssen es immer Big Tower sein? Hätte gerne einen Midi bis 100 euroren
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, genau das ding gibts bei dem tsunami. Wie heißt den dieses festplatten teil? Also woran erkenne ich bei der Beschreibung ob so ein ding drin ist oder nicht?
 
jedes 0815 gehäuse sollte kein problem mit der karte haben.

Also so würde ich das nicht sagen, Also auf gut Glück einfach ein Gehäuse kaufen würde ich nicht, das kann schief gehen.

Also die Graka ist ja 28,2 cm lang glaub ich d.h. 29cm Platz brauchst du schon
 
is gibt auch schon big-tower ab 80€ aber eigendlich reicht nen normales gehäuse wie das xigtmatek
ps:du kannst die größe am mainboard abschätzen
 
also ins xigamtek midgard passt die graka auf jedenfall rein, auch mit festplattenkäfig. auch sonst ein top gehäuse für den preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das K62 hat auch einen Festplattenkäfig, zwischen dem und der Rückwand sind aber 29cm Platz. Was bedeutet das es reicht. Kannst auch mal bei Youtube nachschauen da gibts Videos mit nem K62 und ner 5870er
 
Zurück
Oben