Welche Grafikkarte?

Gromoa

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
16
Die MSI verschenkt viel Potenzial bei der Lautstärke, weil die Lüftersteuerung nicht so gut eingestellt ist, denn die GPU ist unter last noch weit unter der kritischen Temperatur.
Für 185€ würdest du auch eine GTX 560 Ti im Referenzdesign bekommen, die sehr leise ist.

Das Kühlsystem der Sapphire ist recht gut.

2 GB sind übrigens nicht notwendig, falls du keine sehr hohe Auflösung hast und dazu noch AA nutzen würdest.
 
Selber zahlen muss ich scho, aber habe die Chance auf Rabatt. Das sind die Karten die mir angeboten wurden in der Preisklasse und die Tests sahen auch vernünftig aus.
 
Die MSI ist da sehr teuer bei dem Shop. die msi 560 ti twin frozr2 bekommst bei Amazon schon für 200 Euro :)
 
185@ wie oben gepostet kostet eine GTX 560 im Referenzdesign die sau leise ist ! Das glaub einer der besten Referenzkühler die nVidia je hatte. Dann lieber Standard nehmen !
 
Ja und? das reicht locker für jedes Full Hd Game. Ich hab die msi 560 TI und das reicht dicke
 
dachte er wollte ne 2GB ....

ABER DER PREIS von der Sparkle ist ja echt ein Argument und dazu
!!! 950Mhz !!!!

Gruß
 
Hallo Leute,

Ich bin auch auf der Suche nach einer NVidia und da ist genau die GTX 650 Ti ins Auge gefallen.
Bräuchte diese wegen Sony Vegas Pro 11, da wird ATI-GPU nicht soooo toll unterstützt.

Achtung: Jetzt kommt eine selten dumme Frage :-D
Wo find ich denn das Referenz-Model? Ich finde MSI, Sparkle,... aber wer vertreibt das Referenzdesign?
Diese sollte ja am leisesten sein (laut CB-Bericht und Forum) aber ich find die nicht :-(

Ich hoffe ihr habt euch nicht zuviel schlapp gelacht ;-)
 
@menzer45 Genau, Zahlendreher...
Ich werde mir mal die PNY genauer unter die Lupe nehmen, vielen Dank.

Wenn jemand Erfahrung mit der PNY hat wäre natürlich auch interessant zu wissen.
 
Zurück
Oben