• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Welche S.T.A.L.K.E.R. Ableger laufen auf meinem alten Rechner?

Erbsenkönig

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.437
Hey Leute,

ich habe gerade entdeckt, dass es beim Steam Summersale die Stalker-Spiele recht billig gibt:


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl 6,69 €

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat 6,99 €

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky 4,99 €

Nun bin ich in den Semesterferien größtenteils zuhause und habe dementsprechend nur den alten PC zur Verfügung:

AMD Athlon 64 X2 5000+
AMD Radeon 6850
4GB DDR2

Welche Stalker Teile laufen denn auf dieser alten Kiste?

Gruß
Erbse
 
Alle. Der Prozessor ist zwar etwas alt, aber du kannst mit allen Spiele gut zocken.
 
Richtig, es werden alle laufen. Schade dass du sie erst jetzt kaufen willst, vorgestern (afaik) gab es die teile um €2,49; €3,49 und €2,49 ;)
 
Jo, die laufen alle. Die ersten beiden Teile laufen sogar auf meinem Notebook mit HD 3200 Grafik. (Ein Einzelzimmer im Krankenhaus, mein NB, Kopfhörer und S.T.A.L.K.E.R zocken hatte schon was... :D)
 
Danke für die Antworten :)

@stockduck

Jo, ich hab in solchen Sachen immer Pech. Hab mir Isengart für HDRO auch zweit Tage nach dem 50% Rabatt gekauft (hat immerhin um die 20-25 € ausgemacht) :D

Ich nehme mal an eine erneute Preissenkung ist sehr unwahrscheinlich, oder? Werde dann wahrscheinlich heute oder morgen zuschlagen ;)
 
Zurück
Oben