Welchen Pc könnt ihr empfehlen?

Shouko

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
450
Hi Leute,
da ich einen neuen Pc brauche, wollte ich hier mal Fragen was ihr mir empfehlen könnt. Also zuerst mal wäre mein Budget so bei 370-400 Euro. Der Pc sollte gute Leistung für Office und Multimedia bringen. Wenn einige mittelmäßige Spiele gehen schadet es sicherlich nicht. Spielen tue ich aber Hauptsächlich auf einer Konsole.

Nun die 1. Frage wie komm ich billiger weg, wenn ich mir die Teile einzel kaufe und zusammenbaue, oder wenn ich ein kompletes System kaufe.
Die 2. Frage wäre, wo man am besten einen PC kaufen kann. Also welche Internetseite die besten Preis/Leistungs Verhältnisse hat. Kenne bisher nur One und Alternate.

Wenn jemand die Antworten auf meine Fragen wüsste und mir ein paar Vorschläge macht, bin ich ihm sehr dankbar.

gruß
Shouu
 
Hallo,400 € PC aus FAQ nehmen und ja selber zusammenstellen ist billiger.Kannst auch bei Hardwareversand für 20 Euro zusammenbauen lassen.
 
Nehm den PC aus der FAQ
 
Also oben sind mehrere Reiter auf Computerbase. Einer davon heist Preisvergleich.
Oder man geht zum Bsp. auf Geizhals.de ec.

Diese Preisvergleiche aind auf den ersten Blick immer sehr kompliziert und unübersichtlich. Ich rate dir dennoch dich da mal rein zu arbeiten, denn man hat letzten Endes sehr viel davon, wenn man mal verstanden hat, wie man damit umgehen muss.

Und Ja, selber bauen is in der Regel am günstigsten.
 
Bei Mindfactory.de bekommst die Teile günstiger, zwischen 0 und 6 uhr versang kostenlos. nur zusammenbau ist dort mit 100€ teuer, also am besten selber zusammenbauen.
 
Zurück
Oben