Welcher der beiden Monitore? 1440p

Virtueleh schrieb:
Ich denke zwischen dem Model ohne Z und dem mit gibt es keine unterschiede.. vll ne neue Firmware aber sonst nichts. Also ist der Panel schlechter als der vom LG ? Ich wollt den eig nur fürs Gaming holen. Der LG ist gut den teste ich gerade.. aber ist ca 40€ Teurer, deshalb wollte ich schauen ob es einen großen Unterschied gibt.

Das ist hier die Frage, ob beide Varianten von den inneren Werten gleich sind. Auf jeden Fall hat das alte Modell ein Oldgen-Panel mit unbrauchbaren Schaltzeiten, somit LG unterlegen. Der Test vom alten Modell wurde sogar verlinkt. Niemand stellt doch ständig das Overdrive ein. Bei LG auf Normal stellen und es passt immer.

Wenn du schon den LG hast, testest und sagst, er ist gut, dann behalte den. Sparst dir dann Lotto, das Gerenne zur Post und Versand für einen neuen. Meiner Meinung nach bekommt man eh kaum ein besseres Gerät mit 1440P, 144+Hz im Bereich von rund 300€ plusminus paar Kröten. Den bescheidenen Standfuß kann man auch austauschen. Vielleicht gibt es auch beim Schrott welche, die die VESA-Lochmaske haben, wenn es nichts extra kosten soll.

Und ja, den LG habe ich selber getestet, siehe meinen Monitorvergleich.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/13D-jtVnUFLVadxPa3oX_HQC5PxlMUAYqxDNTrlNHTaQ/edit?usp=sharing
 
Ja genau, aber wo gibts nen anderen Standfuß dafür? Problem is, dass der LG mit dem mitgelieferten Standfuß recht hoch is, auch auf der untersten Position
 
Da müsste doch fast jede VESA Halterung dran passen, egal ob Wand oder Fuß.
Muss nur mit der Platte in die Tasche passen.
 
Zurück
Oben