Welcher subwoofer ist besser?

sorry, aber wenn du schon zu faul bist, dir die "richtige" Bedienungsanleitung durchzulesen (BEVOR ich mir meinen AVR gekauft habe, habe ich ALLE Anleitungen der in Frage kommenden Geräte von vorne bis hinten studiert), dann gucke dir doch wenigstens den Quick-Start-Guide an!
den findest du HIER, aber vorlesen tun wir den nicht auch noch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4kZ und Whetstone
Ich verstehe auch gerade erst: "Der Größere" ist kein "normaler" aktiver Sub sondern ein Verstärker/Receiver in Sub-Form. Der "Kleinere" ist ein normaler aktiver Sub. Also zwei paar Schuhe .... sind so eigentlich nicht vergleichbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Incanus schrieb:
Warum schaust Du nicht mal in die Bedienungsanleitung Deiner Geräte? Ist vielleicht nicht so cool, wie YouTube, aber dafür ohne Werbung ;).
Die Anleitung vom Yamaha Receiver ist ein wenig stressig, dachte vielleicht ist es auf Yt einfacher erklärt, aber ich schaue später mal rein. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4kZ
Die App hatte ich schon gesehen aber ist im playstore schlecht bewertet da dachte ich die taugt nix, kann es aber daheim mal probieren 👍
Ergänzung ()

Mickey Mouse schrieb:
dann gucke dir doch wenigstens den Quick-Start-Guide an!
Habe ich ja das ding läuft, nur nach dem einmessen habe ich noch nicht geschaut, muss ich später mal machen.
Ergänzung ()

IlluminatusUnus schrieb:
Ich verstehe auch gerade erst: "Der Größere" ist kein "normaler" aktiver Sub sondern ein Verstärker/Receiver in Sub-Form. Der "Kleinere" ist ein normaler aktiver Sub. Also zwei paar Schuhe .... sind so eigentlich nicht vergleichbar.
Hmmm verstehe trotzdem nicht warum bei den Statistiken bei beiden die selbe Lautstärke steht 🤔
 
Slayn schrieb:
dröhnen und schwammigen Bass mit vernünftigen
Das denke ich auch,wenns dröhnt ist da was falsch:).
Und schwammig dann mist gekauft.

4kZ schrieb:
Hmmm verstehe trotzdem nicht warum bei den Statistiken bei beiden die selbe Lautstärke steht
Gibt doch nicht soviel auf die angaben,gibts keine Messwerte dazu von nem Test?
 
Zurück
Oben