Welches Beyerdynamic?

AW: Welcher Beyerdynamic Kopfhörer?

Nun, wenn sie dir gefallen ist ja alles super! :D
 
Viel Spaß damit ;)
Wimp Hifi bringt übrigens nix, habe es selbst ausprobiert...wenn ein Lied bei einem Streaming-Dienst beschissen klingt, klingt es bei allen beschissen merkwürdigerweise, egal ob Lossless-Streaming oder Mobile-Qualität. Und der restliche Unterschied ist nicht raushörbar.
Ich würde mir nichts mehr wünschen als einen Streaming-Dienst mit besserer Audio-Qualität :stacheln:
Spotify, Deezer, Wimp sind alle gleich schlecht...Spotify lag immer wegen der usability vorne, mit dem letzten Update ist diese aber massiv gesunken.
Deezer läuft nur über den Browser, da bin ich auch nicht für zu haben...ich will nen richtigen Client.
Deezer an sich wurde jedoch massiv verbessert in letzter Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit ca. 1,5 Jahren ein Deezer Abo. Ich finde die Qualität OK. Ich kann keinen (bzw. wenn überhaupt nur einen minimalen) Unterschied zu vernünftig konvertierten MP3s hören. Zudem gibt es von Deezer auch einen Windows Client. Meiner Meinung nach fehlen noch ein paar Features, aber immerhin eine Alternative zum Browser.
 
Zurück
Oben