Welches Board?

Asrock stimmt schon aber ich finde diese boards nicht so stabiel... entweder es kommt mir nur so vor oder ich täusche mich weil die pc´s mit asrock board kommen mir so langsam vor.... lieber ein gigabyte ;)
 
Wenn das MSI alles bietet was du willst,kannst du es gerne nehmen ;)
 
Die Treiber sind doch übersichtlich. In der Regel brauchst du sie auch nicht, da sie schon von Windows kommen. Das Bios ist unter Downloads zu finden.

Warum eigentlich immer P 67 und nicht Z 68, der auch schnelles Videodecoding und SSD-Caching unterstützt? Crosair ist doch dabei. Ich habe vorher auch nie in die Speicherliste geschaut, hatte bisher trotzdem nie Probleme mit dem Ram.
 
Das frage ich mich auch allel.
Wobei nicht jeder User unbedingt das SSD Caching braucht ;)
Dennoch finde ich es praktischer,ein Z68 Board zu nehmen wegen den Grafikausgängen.
Ein Z Board ohne Ausgang macht keinen Sinn für mich!
 
Zurück
Oben