Welches Handy besitzt ihr?

Welches Handy besitzt ihr?

  • Nokia

    Stimmen: 154 22,2%
  • Samsung

    Stimmen: 130 18,7%
  • LG Electronics

    Stimmen: 22 3,2%
  • Motorola

    Stimmen: 41 5,9%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 92 13,3%
  • Research In Motion

    Stimmen: 4 0,6%
  • Apple

    Stimmen: 84 12,1%
  • HTC Corporation

    Stimmen: 142 20,5%
  • Andere

    Stimmen: 16 2,3%
  • Ich habe kein Handy

    Stimmen: 9 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    694
samsung scheint sehr gefragt zu sein wies aussieht....

hatte ziemliche scheue gegen samsung handys aber seit dem wave s8500 sind all meine vorurteile restlos weg....

für mich ist nokia keine überlegung mehr wert.... bin schwer unzufrieden mit dem hersteller seit dieser smartphones herstellt ( hardware und OS bezogen )...

display reagiert einfach lahm und das OS ist ein bug in sich selber.... 2 gehabt und beide identische mängel gehabt...
 
HTC Desire HD mit Vodafone [beste was man haben kann xD]
 
Ich habe ein altes Sharp GX 25.
War auch mein erstes Handy, wird auch hoffentlich noch ein paar Jahre halten. Gut, der Akku macht nicht mehr ganz so mit nach 6 Jahren, aber so ein 5 Tage Standby sind noch drin. Telefonieren nur ein paar Minuten, aber da ich das Teil eh so gut wie nie benutze ist das auch egal. Ich habe ja auch nur einen Prepaid-Tarif. Da komme ich so mit 15€ in 1-2 Jahren gut rum. SMS schreibe ich vielleicht einmal im Jahr eine, wenn überhaupt. Die letzte war im April 09 (Gerade nachgeschaut ;)). Ansonsten nutze ich das Handy hauptsächlich als Speicher für Telefonnummern. Das heißt, ich schaue die Nummer im Handy nach und ruf dann übers Festnetz an.

Wenn das Teil jetzt kaputtginge hätte ich echt ein Problem, denn Klapphandys sind ja ein wenig aus der Mode gekommen, dabei hat das doch den Riesenvorteil, dass das Display geschützt ist.
 
Xidus schrieb:
HTC Desire HD mit Vodafone [beste was man haben kann xD]

Genauso wie ich =) Nur hab ich nach ner woche schon eine Custom Rom drauf gehaun ^^

atm Desire HD mit Revolution HD 2.0.5 (Läuft einfach nur super, abgesehen von dem noch fehlenden Custom Kernel :) )
 
Samsung Galaxy S i9000 @Darky's ROM 8.0 -> ein Traum ;)
 
Ich hab alles Handys ( außer Nokia und Apple ) in einem Handy :) HD2 ^^

WinMob, Android, Linux oder WP7

KEIN PROBLEM ^^
 
HTC Desire :)

Vollzufrieden, und umsonst bekommen dank Gewinnspiel :D
 
Samsung Wave GT S 8500 hat alles was ich brauche.
GT S = Gran Tourismo Sport mit ner 8,5 Liter Maschine
 
Samsung B2100, nix Kinderspielzeug sondern ein Männerhandy was auch mal am Boden fallen kann :D

Hab ich mir gekauft da ich oft mit dem Fahrrad im Gelände unterwegs bin und auch bei Regen fahre und da sind mir schon einige untergegangen, das Samsung schwimmt aber auch mal im Fluss und geht danach immer noch ohne Probleme, Stürze direkt auf das Handy hat es auch schon überlebt, bis auf kleine Kratzer sieht es wie neu aus, Funktionsumfang ist natürlich gering, aber telefonieren kann man damit, für SMS schreiben reicht es auch aus, mehr verlange ich von einem Handy aktuell auch nicht ...
 
Samsung Wave 723. Hatte noch nie ein Smartphone, aber da muss ich sagen das Teil ist echt toll, sowohl vom Design als auch von der Bedienung her.

Wobei das 8500 bestimmt nochmal ein Stückchen besser sein dürfte.
 
Jetzt Nokia 3100
 
Orange - San Francisco. Und ich finds echt klasse für den Preis.
 
Ich hab seit etlichen Jahren ein Nokia 1110 es macht genau das was ich damit machen will,telefonieren.:D:D:D
 
HTC Touch Pro 2

hab viele wichtige Emails am Tag, mit der Tastatur ist es wie am Pc.
 
Zurück
Oben