Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

  • Das habe ich nicht nötig.

    Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

    Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

    Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

    Stimmen: 524 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Ich fahre lieber mit dem Rad oder jogge, anstatt Geld fürs Fitnessstudio auszugeben.
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

ich mache zuhause alle drei tage ein bisschen training mit hanteln usw... ich wollte schon
lang im fitness-center anfangen... leider darf man erst ab 16... naja noch ein jahr!
besser als nichts :D

:affe:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

ich spiele oft fussball und handball!
aber richtiges trainig im studio mach i nicht.
bin noch zu jung dafür...;)
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Ab und Zu geh ich schon mal ins Fitness Studio (McFit, ist der günstigste den ich gefunden hab; ca 20 Euro...bei den anderen kostet die Monatsgebühr über 60 Euro)
Wenn ich es schaff 1-2 mal die Woche
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Regelmäßig, mindestens 3x die Woche. Ab und zu mal ne Runde Laufen im Wald.
Im Sommer auch viel Beachvolleyball:lol:
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Also ich versuche, regelmäßig ins Fitness zu gehen.
Leider kann ich manchmal (okay, ich geb zu, leider viel zu oft ;) ) den Schweinehund in mir dann doch nicht überwinden.

Aber immer noch besser als gar nix. Denke ich mal.
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

du gute alte faulheit... wer kennt die nicht? :p

:skull_alt:
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Also ich mach neben Bodybuilding auch Kampfsport. War ca. 1/2 Jahr Kick und Thaiboxing
und mach zur zeit karate. Hab den orangenen gurt. Ich werde aber wohl noch eingige male die kampfsprt atr wechseln, bis ich mich entscheide. Was ich such ist nämlich eine Mischung aus alledem. Zum einen soll es gut aussehen (Karate, TeaKwonDo, Kung-Fu etc..) Zum anderen auch effektiv sein (Thayboxing, Judo ..).
Fußball spielen ist auch so 1mal die woche drinn
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

ja klar kann man laufen und fahrradfahren im freien und kostet nix, aber damit kriegt man keine Muskeln, wenn man sehr viel läuft und sowas wird man eher noch schmaler

daher ist Fitnessstudio für mich Pflicht, will kein dürrer Hagel sein :D
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Ich betreibe Bodybuilding, dass heißt gehe 3x die Woche ins Studio Gewichte pumpen. Trainiere seit ca. 2 Jahren und nehme noch kein Stoff, nur Creatin und Proteinpulver. Ich sag das extra so, nich da es heißt biste auch so einer der Anabolika nimmt (ich hasse dieses Wort, sagt wenn dann lieber Steroide ^^)

Warum mache ich das? Weil mir Muskeln sehr gut gefallen und man sich von der Masse abhebt. Fussball habe ich früher gespielt, aber dafür habe ich keine Lust mehr so richtig im Verein. Beim Training im Studio kann man gehen wann man will und kann seinen Körper formen wie man will und is auf keine anderen angewiesen oder muss sich von denen annerven lassen. Was jedoch nicht heißen soll, dass ich nicht teamfähig bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Ich gehe auch jeden 2. Tag ins Fitness-Studio, um bisschen Gewichte zu schmeißen. Es dient mir zum Stressabbau, Freunde treffen und Ablenkung vom Schulalltag. Außerdem streut Sport Glückshormone aus, deswegen sollte jeder Sport machen ;)
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Also mein Fitness Program (neben dem anstrengen Pc ;)):

montags:
Karatetraining

dienstags:
Chilltag
bald extra Kmpftraining in Ju-jutsu

mittwoch:
Schulsport, Zeitungen verteilen, Karatetraining

donnerstag:
Ju-jutsu

Freitag:
chillen

Samstag:
Chillen

Sonntag:
chillen

Ansonsten fats jeden zweiten tag etwas Muskeltraining.
Im sommer jedes wochenende noch ausreichens Fußball mit friends zocken!
und Fahrrad fahr ich auch gerne. ich liebe es meinen rekord von home -> nachbardorf (friends) immer wieder zu brechen :)
Und natürlich nicht zu vergessen: Computer, pc, computer und fast hätt ichs vergessen Pc natürlich auch :)

also denn
cya
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Ich bestell mir morgen ein Fitnessgerät und sobald dass da ist, geht's los. Muss endlich mal etwas zunehmen und das sollen natürlch Muskeln sein und kein Fett.

Damit das auch klappt gibt's täglich noch 1L Milch + 200g Proteinpulver.
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Hol Dir lieber ne Bank, Langhantel, Gewichte und Ständer für Kniebeugen. Davon wirste mehr haben.
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

ich gehe seit kurzem 3 mal wöchentlich ins fitnessstudio um abzunehmen und kondition aufzubauen, da ich bald wieder ju-jutsu anfangen will.

aber nichts mit muskelaufbau...
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Ich gehe seit fast 6 Jahren täglich pumpen, davor habe ich selten zu Hause trainiert und war schon 2 Mal im Fußball Verein, aber das ist doch langweilig, weil am Körper sieht man die Leistung, die man verübt und am Fußballer sieht man nix!:cool_alt:
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

Hi

Ich geh 3 mal in die woche ins Fitness Center und speil manchmal Fußball und Badmainton, im Sommer mache ich Rad touren über die Alpen.


Gruß

matthias


P.S. Fingersport betreibe ich auch;)
 
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?

ICh bin 15 und gehe eingentlich täglich pumpen.Ungefähr jetzt seid 2 1/2 Monaten.
Eigentlcih wollte ich hingehen um ab zunehmen aber da hats sich mein plan drastisch verändert einfach nur muskel auf bau.Ich will gern ein V haben da es bei meinen couseng voll cool aus sieht.


ABer in den Winter ferien werde ich abnehmen was habe ich von meinen muskel aufbau wenn fast nur fett sieht.Ok man sieht schon bei muskel aber wenn ich dünn wehr ulala.
Z.b. by butterfly habe ich mich von 12,5kg auf 27,5 kg steigern können gut oder D???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben