News Werbefreiheit für Geld: Bezahlversion von Facebook und Instagram im Preis fast halbiert

@Donnidonis
Keine Einnahmen?
Schalten Firmen auf Instagram etwa gratis Anzeigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FearandLoathing und espiritup
Verstehe die Logik Stress dahinter nicht (nicht aus Sicht eines gierigen Metamanagers oder ebenso abstoßenswerten Aktienkäufers gesehen), wieso eine Selbstverständlichkeit, wie Ablehnung repetetiver und nerviger Werbung, Geld kosten soll, obwohl Meta mit allen seinen Plattformen (wobei Instagram eine komplett auf sinnbefreite Werbung für Influenza ausgelegte Anwendung ist, die mit grausiger Fotoverwaltung trotzdem erfolgreich ist 🤷🏼‍♂️) gefühlt unendlich Geld durch mittlerweile illegales abgreifen der privaten Daten verdient.
 
Donnidonis schrieb:
Wie können sie es auch nur wagen, für ihren Service Geld zu verlangen.
Weshalb genau ist Zuckerberg seit Jahren unter den 10 reichsten Milliardären der Erde?

Eventuell wegen "illegal" ergaunerter Daten, die ohne Zustimmung des Nutzers gezogen und jahrelang weiter verkauft wurden?

Oder weil wir alle brav 10 € für einen Service zahlten, der absolut DSGVO konform ist?


Da ist egal ob Instagram, Facebook, Messenger oder WhatsApp, was die Leute sogar freiwillig installieren um quasi ALLES Private damit zu teilen.
Aber die Gardine zuziehen, wenn der Nachbar freundlich grüßen möchte. 🙃😄
Genau mein Humor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Zurück
Oben