• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wertungs-Sammelthread + Diskussion

kann man aa oder af nur im treiber einstellen?

wird bei "extreme" automatisch hinzugeschalten... wie hoch das ist ka. per treiber geht es nicht...
 
4players hat mittlerweile die Wertungen veröffentlich. 88% PC, 85% Konsolen. Habs vorne unter anderem rein-editiert. Auch die Wertung der PC Action (Print) inklusive Pro/Kontra.
 
danke. überzeugen mich dennoch nicht, die guten bewertungen. die PC-MP-Demo hat mich (auch grafisch) nicht so überzeugt. sah alles so schwammig aus. glaube nicht, dass sich da viel geändert hat!?
könnt ihr vllt. noch ein paar hoch-auflösende screens hochladen? thx
 
Hier sind nochmal 2 Bilder, auf dem Ersten ist ein lustiger Geldautomat der sogar Geld ausspuckt wenn man ihn benutzt.
Auf dem zweiten sieht man ein "tollen" Fahrplan, die deutsche Bahn sollte so welche auch mal aufhängen mal sehen was die Leute sagen *g*.

für centuri nun nochmal nen toller Screen (findet man auch auf Seite 2 hier)
 

Anhänge

  • Crysis2 2011-03-24 15-02-04-25.jpg
    Crysis2 2011-03-24 15-02-04-25.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 452
  • Crysis2 2011-03-24 15-09-27-99.jpg
    Crysis2 2011-03-24 15-09-27-99.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 452
  • Crysis2 2011-03-24 11-54-08-39.jpg
    Crysis2 2011-03-24 11-54-08-39.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
haha und am ende beiden nen heady vepassen.
 
haha :D echt geil das video!
 
Ganz ehrlich, mittlerweile bin ich 100% davon überzeugt das die ganzen Spielemagazine Geld dafür bekommen, damit sie ja nicht bestimmte Dinge anmeckern. Das kann doch nicht sein das ich in keinem Test reklamiert wird, das man die Grafikeinstellungen nicht verändern kann.
man kann nur zwischen HOCH und EXTREM wählen. Und einen Unterschied zwischen Hoch und Extrem gibt es eig. gar nicht.
Man wird praktisch dazu gezwungen mit diesen lächerlichen Einstellungen zu spielen die einfach viel zu Hoch sind un dazu wirklich schlecht aussehen. Ich werd wohl das Spiel in die Tonne hauen.

BTW: diverse Einstellungen aus der Demo funktionieren nicht mehr!!!!!!!!
 
chefcod2 schrieb:
Ich werd wohl das Spiel in die Tonne hauen.
FarCry 2 und Operation Flaspoint 2 gleich mit hinterher, und jedes Spiel mit einer "2" im Spieletitel wen der Vorgänger ein Meilenstein war.
 
Und? Gibt es schon ne Zwischenbilanz? Schon irgendwer durch? ^^

Ist es so wie ich es mir Vorstelle, also nen 08/15 Shooter der nur gut inszeniert ist, oder lohnen sich die 39 Okken?

Greetings
 
kaufs dir bei thehut.com für 29€ und gut ist
 
sieht wirklich nicht schlecht aus! aber etwas verschwommen ist es nach wie vor. hoffentlich wird das noch via DX11-Patch behoben! ich werd wohl so lange warten bis der da ist und dann weiter daddeln. der spielspaß ist TOP! macht richtig laune und lässt sich gut spielen. ich hoffe nur das wir nicht ewig auf den patch warten müssen. sonst gefällts mir schonmal :)
 
+ gameplay, das konnte man auch in die tonne treten. crysis ist nur eine grafikdemontration, da steckt aber nichts gescheites dahinter

mal sehen wie crysis 2 so storymäßig ist, aber erst AC brotherhood durchspielen dann kauf ich mir crysis 2.. auch wenn ich schon jetzt genau weiß dass mir dieses dumme aliengeballer auf die nüsse gehen wird
 
Ich hab es gerade angespielt und es haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Ganz nett und wenn die 12 Stunden Spielzeit stimmen (ich brauche dann bestimmt 24) ist der Preis auch ganz OK.

Das Setting in NY City gefällt mir jetzt erstmal nicht so gut, aber das ist ja Geschmacksache.

Aber was mir bislang negativ aufgefallen ist:

- extrem linearer Verlauf und bislang ziemlich festgelegte Wege, erinnert an COD
- trotz Einstellung "Extrem" teilweise sehr grob aufgelöste Texturen, sieht grafisch sehr gut aus, scheint mir aber gegenüber Crysis 1 fast ein Rückschritt zu sein. Gruß an die Konsolen :mad:
- Trotz Release Patch: Haben wir da etwa ein Autoaim oder eine ziemlich großzügige Killbox ? Headshots gehen doch ziemlich locker von der Hand, ich bin eigentlich so ein typischer Shooter-Noob :rolleyes:

Positiv:
+ scheint zumindest weniger hardwarehungrig als Crysis 1 und Warhead zu sein. Wieder Gruß an die Konsolen ;)

1920x1200 "Extreme" VSync mit i7-2600 und GTX 460 immer 35-55 FPS. Auf "Sehr Hoch" 60-70 FPS.

Na... wenigstens brauch es diesmal keine neue Grafikkarte
 
OMG! Das Game spielt sich nicht nur fast wie auf ner Konsole, trotz Tastatur und Maus, es hat auch ein solches Setting und es sieht genau so billig aus... ey wenn man auf einen Reifen schießt und der kaputt geht... da kommt mir echt das Kotzen, genau so die hässlichen Hecken und dann das Auto, was mal echt kotzenhässlich aussieht, fährt sich wie ein Holzklotz, etc... Ich könnte eine Stunde drüber schreiben, was das alles für Hafer ist, wobei ich gerade mal 10min gespielt habe.

Das Intro im U-Boot sah echt noch sehr vielversprechend aus, eben wie ein schönes PC-Spiel, aber ab Wasseroberfläche kommt mir einfach nur die Brühe hoch! Da wird mich nicht mal ein DX11-Patch dazu bewegen, länger als 10 Minuten zu spielen!
 
Die Konsolen haben die Pc version verhunzt kann man nicht anders sagen.Dennoch kann man mit paar tweaks noch bisschen was rausholen.bin mal auf die mster config bzw eventuelle rygel texturpacks gespannt.



http://diablow.imgur.com/crysis_2_screenshots
 

Anhänge

  • Crysis2 2011-03-25 04-51-13-36.jpg
    Crysis2 2011-03-25 04-51-13-36.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 364
  • Crysis2 2011-03-25 05-10-45-19.jpg
    Crysis2 2011-03-25 05-10-45-19.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 353
  • Crysis2 2011-03-25 06-25-47-97.jpg
    Crysis2 2011-03-25 06-25-47-97.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 342
  • Crysis2 2011-03-25 06-55-00-25.jpg
    Crysis2 2011-03-25 06-55-00-25.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 352
sieht wirklich nicht schlecht aus! aber etwas verschwommen ist es nach wie vor. hoffentlich wird das noch via DX11-Patch behoben! ich werd wohl so lange warten bis der da ist und dann weiter daddeln. der spielspaß ist TOP! macht richtig laune und lässt sich gut spielen. ich hoffe nur das wir nicht ewig auf den patch warten müssen. sonst gefällts mir schonmal

Ich hab nur mal den MP angetestet, sofern ich mal in nen Server kam -.- Die buggen ja so richtig rum. aber gameplay, grafik, ton(der hin und wieder buggy ist) sind im MP eindetuig besser als im crysis 1. und zwar nicht nur bisschen, sondern viel besser.

Wer das Spiel tweaken will ohne mit den CVARs in 'ner autoexec.cfg rumzufummeln:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33008

Ein externes Programm was genau das macht, was Crytek bisher nicht geschafft hat ...

Auf das habe ich gewartet. echt erbärmlich von crytek. endlich wieder normale einstellungen vornehmen.

von wegen das spiel wurde für PC sepperat entwickelt, für wie dumm halten die uns? tortzdem ist es ein gutes Spiel für zwischendurch. wenn man die nervenden bugs, vorallem im hauptmenü und so ignoriert hat man eine gute unterhaltung aus MP und SP mit stimmiger musik, schöne aussichten und gutes gameplay. spielt sich, wie ich finde, einiges besser als crysis 1. auch wenn ich vom gesamtbild etwas entäuscht bin. hätte etwas mehr erwartet. die kleinen details machen es halt aus und damit sind nicht die detailverliebten gimiken gemeint in dem spiel, die es überall gibt(zb. der Geldautomat etc.)

greez
 
Weiß jemand, wann im Spiel man den "Speed"-Modus erhält? Wenn ich renne verbraucht der zwar Energie, aber schneller als normales Sprinten ist das ja nun nicht....bei Crysis 1 ist der abgegangen wie ein Zäpfchen...
 
Zurück
Oben