Wie kann der FDM Downloads von AVI-Dateien mit etwa 3,65 GB machen?

nachtlicht2008

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
26
Hallo Ihr,

weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber brauche wiedermal Eure Hilfe.

Den Film "Der mit dem Wolf tanzt" hatte mir vor etwa 2 Jahren ein PC-Experte runtergeladen und geschnitten.
Leider ist dieser PC-Experte nicht mehr zu erreichen.
Den Film hab ihn auf DVD, er hatte und hat 3,56 GB.
Doch vor ein paar Wochen bat mich ein Bekannter, um die DVD für sich zu kopieren.
Ungefragt hat er meine DVD einfach verändert und alle Dateien in einen Ordner VIDEO_TS gepackt.
Dort sind jetzt elf "unbekannte Anwendungen" von VIDEO_TS.BUP bis VTS_02_1.VOB drin.
Ich kann mich gut err¡nnern, dass früher mehr Ordner mit wahrscheinlich "unbekannten Anwendungen" zu sehen waren,
als ich den Film noch am PC öffnete und sehen konnte.
Den Film kann ich so nicht mehr am PC ansehen.
Und wenn ich ihn mit dem DVD-Player ansehe, ist dieser Film vollkommen verändert.
Der Zusammenhang fehlt, auch fehlt der Vorspann um welchen Film es sich handelt.
Wenn ich den Film so zum erstemal sehen würde, könnte ich ich diesen Film vom Sinn her nicht verstehen.

Deshalb möchte ich den Film "Der mit dem Wolf tanzt" in den nächsten Tagen nochmals runterladen.
Alle Downloads mach ich mit Save.TV, da ich nicht in Deutschland lebe.

Doch in den ganzen Jahren hat der FDM nur einen Film mit 207min geschafft,
der Film hat 1,72 GB. Bei mindestens 250min endete alles als "Index.html".

Könnt Ihr mir bitte helfen ?

Grüsse
nachtlicht
 
So wie ich das verstanden habe, schaffst du es nicht, mit deinem Downloadmanager eine Datei runterzuladen. Die Hintergrundgeschichte wäre nicht nötig gewesen.

Hast du schon mal versucht, den Film mit einem anderen Programm oder ganz einfach mit deinem Browser runterzuladen?
Dem Downloadmanager ist es eigentlich vollkommen egal, wie lang der Film ist. Und 1,72 GB sollten kein Problem darstellen.
Wenn deine index.html-Datei genau so groß ist wie der Film eigentlich sein sollte, dann musst du einfach nur den Dateinamen ändern.
 
quwieorp schrieb:
Hast du schon mal versucht, den Film mit einem anderen Programm oder ganz einfach mit deinem Browser runterzuladen?
Dem Downloadmanager ist es eigentlich vollkommen egal, wie lang der Film ist. Und 1,72 GB sollten kein Problem darstellen.
Wenn deine index.html-Datei genau so groß ist wie der Film eigentlich sein sollte, dann musst du einfach nur den Dateinamen ändern.

Danke für Deine Antwort,
nein, so einen dicken Download hab ich weder mit einem anderen DM, noch mit dem Browser versucht runterzuladen.

Den Film mit 1,72GB hatte der FDM damals problemlos geschafft.

Doch der Film, den ich runterladen möchte, hat 3,56GB.
Aber versuchen muss ich's, sobald der Film zum Download fertig ist.

Eben hab ich eine index.html mit 1011MB aus dem Papierkorb geholt, die bekommt der FDM als "Versuch" zum Download.
Bei dieser Datei war der Text viel zu lang, hatte ihn vor dem OK zum Download gekürzt, doch es half scheinbar nicht.

Mal sehn, ob ich die fertige index.html in eine avi-Datei umändern kann.
Ich melde mich wieder.

Gruss
nachtlicht
 
Hallo quwieorp,

da bin ich wieder.
Mein "Versuch" hat tatsächlich geklappt.
Das Konzert ist komplett mit 96min und 0,98GB – grosser Dank an Dich ;)
So, und jetzt meinst Du, der FDM und ich könnten es mit dem Film mit 262min und 3,56 GB genauso schaffen?

Gruss
nachtlicht
 
Zurück
Oben