Wie kann ich Untertitel von aetv.com laden?

chrstu77

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
20
Ich schaue gerne die Serie "the First 48" auf/von "aetv.com" da mein Englisch aber nicht ausreicht um die Serie ohne Untertitel zu schauen, würde ich mir gerne die englischen herunterladen und übersetzen. Ich nutze den Chrome Browser, den Internet Download Manager und JDownloader2. Auf einigen Seiten werden einem ja die Untertitel bei diesen Downloadmanagern mit "angeboten" wenn man das Video herunterlädt. Auf aetv.com ist das leider nicht der Fall oder ich mache etwas falsch.
Ich habe es auch mit dem Seiten-Grabber vom IDM versucht, leider ohne Erfolg. Auch wenn ich bei Chrome eine Webseite "untersuche" -> Netzwerk -> F5...auch so keine Untertiteldatei gefunden oder ich bin zu blind.
Wenn man das Video auf der Webseite direkt schaut kann man aber einen Untertitel aktivieren. Man kann auch das Video herunterladen, nur leider nicht den Untertitel. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Auf den bekannten Subtitle Webseiten wird die Serie nicht geführt. Die habe ich schon alle abgegrast. Über torrent werden ab und an neue Folgen mit den zugehörigen englischen Untertiteln angeboten, also muss es möglich sein diese separat herunterzuladen.
Danke im Voraus
 
es wird keine untertitel datei geben.
und die untertitel bei anforderung "on the fly" per spracherkennung erzeugt werden.
oft sehr fehlerhaft, aber häufig. weil billig.

und was ned "easy" zum download angeboten wird zu erzwingen, ist zumindest ein sehr dunkelgrau-schwarzer bereich.
 
Hm, okay...wie gesagt wenn man über das bittorrentnetzwerk eine Folge lädt dann ist in der mkv Datei eine srt oder vtt. Also die Untertitel sind nicht "eingebrannt" und fehlerhaft sind die eigentlich auch nicht. Das soll aber nicht heißen, das es nicht stimmt was du sagst. Schade, schade.
 
chrstu77 schrieb:
dann ist in der mkv Datei eine srt oder vtt. Also die Untertitel sind nicht "eingebrannt" und fehlerhaft sind die eigentlich auch nicht.
Da ist die Quelle häufig auch ein physischer Datenträger (DVD oder BR). Dort liegen die Untertitel tatsächlich als Datei vor.
 
Nee, das ist hier aber nicht der Fall. Von der Dokuserie gibt es tatsächlich auch Datenträger zu kaufen aber erst wenn die Staffel komplett ist. Und die Folgen sind ja vorher über Torrent schon verfügbar gewesen bevor die Staffel beendet war, mit Subtitle.
Ich habe letztens was vom asbplayer gesehen aber nicht so wirklich verstanden wie das Ding funktioniert. Damit soll man auch Untertitel laden können.
 
Zurück
Oben