Wie Kinderwusch erfüllen, wenn die Frau fehlt? Fremde Frau soll Kind austragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistral7

Lieutenant
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
566
Hallo,

ich habe mal eine ganz andere Frage:

Nehmen wir mal an ein Mann möchte ein Kind haben, aber er kennt leider keine Frau die schwanger werden möchte.
Eine Adoption eines Kindes kommt nicht in Frage. Es muss also ein leibliches Kind sein.

Gibt es irgendwo (z.B. im Ausland) die Möglichkeit eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie das eigene Kind austrägt?
 
Hast du da einen Link?

Wie viel kostet das denn ungefähr?
 
Die Leihmutterschaft erfordert mindestens einen In-vitro-Fertilisationszyklus (IVF). Die Kosten für diese Behandlung betragen rund 40.000 US-Dollar, einschließlich Medikamente, Laborgebühren und -tests, Verfahren und der Zeit des Arztes. Es können auch unerwartete medizinische Ausgaben auftreten.
und mit allen drum und drann dann in die Richtung ?

29 Dec 2019 — Die Leihmutterschaft ist in Amerika keine billige Freude, die Kosten der Programme in den Staaten liegen zwischen 100.000 und 300.000 US-Dollar.

ansonsten, ukraine macht es "günstiger"

aber bin mir fast sicher, das die meisten "seriösen" sicher 2 partner wollen ?
 
jimpannse schrieb:
aber bin mir fast sicher, das die meisten "seriösen" sicher 2 partner wollen ?
Wie meinst du das?

2)
Ist es auch ohne künstliche Befruchtung möglich? (Also ohne In-vitro-Fertilisation)
Also mit ganz normaler Befruchtung?
 
1. Denke sie hätten halt gerne 2 Partner, Frau/Frau, Mann/Mann, Mann/Frau aber vlt reicht natürlich auch Mann/Geld

2. Denke kaum, das es in den USA (sicher auch nicht in der Ukraine) normal ist, das es auf dem "normalen" weg über eine offzielle Stelle geht,
falls du damit den "normlen" Akt meinst ?

2.1 Mit ihn kannst du ja keine Befruchtung Garantieren?, sondern wäre "nur" bezahlter teuerer Sex ohne Verhütung, mit der Hoffnung das vlt was passiert. und option auf betrogen zu werden.

und ohne offzielle Stelle, würde es am ende wieder zu 2.1 führen, du hättest wohl kaum eine rechtsicherheit, selbst wenn die Frau schwanger wird, aber dann doch nicht vor hat ihr Kind abzugeben
 
jimpannse schrieb:
falls du damit den "normlen" Akt meinst ?
Ja, den normalen Akt meinte ich damit.

2)
Hast du einen Link zu einer Internetseite, wo das z.B. in der Ukraine angeboten wird?
Ich habe nichts gefunden. Ich verstehe aber auch kein ukrainisch.
 
Leihmutterschaft ist in Deutschland verboten. Ich denke im Zuge dessen, gibt es daher sicher bessere Anlaufstellen um sich darüber zu informieren als Computerbase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Streichholzmann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben