wie webcam an monitor mit blende montieren?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
der blendschutz an meinem eizo-monitor ist für mich unverzichtbar. wie ließe sich eine webcam damit kombinieren? die halterungen, die ich so sehe, können das eher nicht. von der vorderkante bis hinten sind bei mir 223mm zu überwinden. hat jemand das hinbekommen? ist klett eine möglichkeit?
 
Vlt tut es auch doppelseitiges Klebeband oder Gaffa. Oder seperat nen Ständer besorgen auf die Webcam kommt.
 
Klett könnte eine Lösung sein, wenn der Blendschutz halbwegs stabil ist.
Sonst bekommst du das Problem, dass bei jeder Erschütterung deine Webcam wackelt.

Auf der Arbeit nutzen wir Webcam Halter, einfach einmal bei einem Händler deiner Wahl danach suchen.
 
braucht man eine linsenklappe oder kann man sicher sein, wenn man die software abschaltet, daß nichts übertragen wird?
 
Sicherheit gibts nur wenn du die Webcam absteckst.
 
ich hab die lenovo im auge (die hat auch eine dezente klappe!), finde aber nirgends angaben zur software, auch nicht bei lenovo. wie stellt man zb auf s/w und den hintergrund unscharf oder ändert die helligkeit etc.?
 
Vielleicht bin ich zu spät, aber vllt. hast du eine Möglichkeit das einzusetzen:

SMALLRIG 10 Zoll Magic Arm mit Super Clamp Large Crab Zangenclip für Monitor LED Licht - KBUM2732 https://amzn.eu/d/4AOdmrI
 
Zurück
Oben