WiFi Aktivierung am Canon i-Sensys MF635CX

horkol

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
19
Hallo an die Gemeinde,
ich benutze schon lange den Multifunktionsdrucker Canon i-Sensys MF635CX. Der Drucker hängt per USB an meinem Desktop-PC. Mit meinem Handy Galaxy Note 10+ drucke ich über WiFi. Das hat mal funktioniert. Jetzt findet das Handy den Drucker nicht mehr. In der Fritz!Box wird er als Inaktiv aufgeführt. Wie aktiviere ich WiFi im Drucker wieder?
Danke für Eure Hilfe
 
Der Canon i-Sensys MF635CX hat eine Ethernetschnittstelle wenn ich das richtig lese. Also schliess das Teil damit an an den Router (Fritzbox). Damit funktioniert das Drucken per Netzwerk vom Tatschfone definitiv.

Wenn Du direkt vom Tatschfone auf den Drucker willst per Wifi-Scshnittstelle im Drucker, schau nach wie man das einrichtet. Selbiges wie Du den Drucker per Wifi in Dein Netzwerk aufnimmst. Sollte im Handbuch stehen.

Zur Not den Drucker einfach zurueck setzen und neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki und CountSero
wann hat das mal funktioniert?
 
Hallo,
es hat sich erledigt. Nach einiger Suche im Handbuch habe am Bildschirm des Druckers über Menü/Präferenzen/Netzwerk die Einstellungen für WiFi gefunden und diese entsprechend eingestellt. Ich danke allen, die geantwortet haben.
Gruß Horst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Zurück
Oben