Win7+IE11 Leere Seite

wwwtom

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
85
Hallo ich hab das Problem mit Win7 und dem Internet Explorer 11 das wenn ich eine Registrierungskarte starten möchte oder wenn ich einen link in einem neuen Fenster öffnen möchte muss ich bis zu 3 mal klicken bis die Seite tatsächlich angezeigt wird.

Statt z.B. ComputerBase steht dann nur Leere Seite.

Was kann denn da sein?
 
Versuche mal den Geschützten Modus im IE 11 zu deaktivieren (Sicherheit => Internet), verhindert das zwei oder mehr Registerkarten im Fokus / ladend/aktiv sein dürfen...
 
tmkoeln schrieb:
Versuche mal den Geschützten Modus im IE 11 zu deaktivieren (Sicherheit => Internet), verhindert das zwei oder mehr Registerkarten im Fokus / ladend/aktiv sein dürfen...

Brachte leider keine Besserung :(
 
Zurück
Oben