News Windows 10 Version 1909: Das November 2019 Update steht zum Download bereit

Terrier schrieb:
Dann hattet ihr aber kein 1903 vorher.
Von 1903 auf 1909 ist es nur ein ganz normales Update was die schon vorhandenen neuen Feature freischaltet.
Jein.
Das Update von 1903 auf 1909 als kumulatives Update wird nur dann angeboten, wenn zuvor alle anderen Updates für 1903 installiert wurden. Also insbesondere das kumulative Sicherheitsupdate vom November 2019.
Wenn diese(s) nicht installiert wurde(n), muss man 1903 auf 1909 über den bisherigen Weg gehen, sprich eine komplette Neu- bzw. Reparaturinstallation von 1909.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
Carrera124 schrieb:
Also insbesondere das kumulative Sicherheitsupdate vom November 2019.
Wenn diese(s) nicht installiert wurde(n), muss man 1903 auf 1909 über den bisherigen Weg gehen, sprich eine komplette Neu- bzw. Reparaturinstallation von 1909.
gut zu wissen
 
Hi,

1903 habe ich immer aktuell gehalten, 1909 wird aber noch nicht angeboten, wenn ich Windows Update manuell anstoße. Kann das sein, dass das verzögert ausgerollt wird, selbst bei so einem winzigen Update? Haben das andere auch noch nicht bekommen?

Edit:
Funktionsupdates stand in den erweitereten Optionen auf 90 Tage aussetzen, hmm, kann mich nicht entsinnen, das so eingestellt zu haben. Jedenfalls geht es jetzt. Eigentlich war ich der Meinung, dass das Aussetzen außer Kraft gesetzt wird, wenn man die Updates manuell anstößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einiges scheint Microsoft schon geändert zu haben da es das erste mal ist das Ich von 1703 hoch gekommen bin.

Nutzen Im Windows 10 Privacy Tool gabs ne menge erneut zu deaktvieren wie den AutoLogger was MS troz DSVGO anstellte + neues zum natürlich ebenfalls deaktivieren was hervor gehoben wahr mit "Neu".

Mehrwert ? Inklussion vieleicht kann jetzt den Cursor farbig machen das wahrs woll ^^

PS Ging wohl schon mit 1903

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Mauszeiger_Cursor_Farbe_ändern_Windows_10
 
Faultier schrieb:
Einiges scheint Microsoft schon geändert zu haben da es das erste mal ist das Ich von 1703 hoch gekommen bin.
Ja wenn du mit solchen Tools dein System verbiegst, darfst du dich wundern wenn Updates nicht mehr funktionieren.
Faultier schrieb:
Nutzen Im Windows 10 Privacy Tool gabs ne menge erneut zu deaktvieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, JAIRBS, Terrier und eine weitere Person
Wenn Ihr einer Datenschleuder ab Werk traut und nix korrigiert ist euch nicht mehr zu helfen hingegen.

Das nennt man woll Obrigkeitshörig aber Big Brother regelts schon.
 
Zurück
Oben