News Windows 9 ohne Charms Bar und mit virtuellen Desktops

was wäre wenn. nettes spielchen, aber ich bin etwas zu alt dazu.
scheint so, auch wenns kein Spielchen ist. Ich wollte nur einen Denkanstoß geben...
Aber ich weiß schon, im Alter nehmen die Gerhirnzellen ja stetig ab...

schöner vergleich, hat aber nix mit meiner aussage zu tun. es ging darum, eine einheitliche oberfläche für mobile geräte und desktop-pcs zu bringen. aber darauf hättest du eben keine antwort parat, darum gehts ins lächerliche. problem ist nur, du merkst es nicht einmal mehr, wie "strutz-dä.." der vergleich grad war.
Also ich ging davon aus, dass du soweit mitdenken kannst, dass nicht nur die Oberfläche, sondern auch die Programme gemeint waren. Was für einen Sinn hätte es denn sonst?
das belegt der schlichte einfache menschenverstand. aber fanboys haben genau damit ja arge probleme*s
ja dein "Menschenverstand" vielleicht. Vieleicht könntest du deine logischen Schlussfolgerungen einmal darlegen, damit ich das auch verstehe?
meinst du dich damit oder sollte des auf mich abzielen?

schau dir die kernel-nr an.
wow und was sagt die uns?
Firefox ist mittlerweile bei 32 und das in wenigen Jahren. Zuvor haben sie für +1 Jahre gebraucht. Hat sich deswegen die Entwicklung mittlerweile um ein Vielfaches potenziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@versus010919761
http://www.gaijin.at/lstwinver.php

hier siehst du ... das ab vista die vorzahl 6. steht... also den ganzen kernel erneuert, hat man schlicht nicht. das war reine propaganda. wäre der ganze kernel erneuert worden, wäre da nun ne 7. als erste zahl.

@The Ripper

da du mich nun wiederholt als unfähig, zu alt, absterbende gehirnzellen und tellerrandgeschädigter abkanzeln willst, hab ich mal einen tipp für dich. im realen, lebste das, was du hier zeigst nicht aus. ansonsten hätte dein hausarzt viel zu tun.

es ist mir zu langweilig, mit einem bornierten fanboy weiter zu streiten. es zeigt sich ja, wie uneinsichtig du bist. bissher kam kein einziges echtes argument. also lass ich es. denn es ist sinnlos.

greez
 
Zitat von tarrabas
es gibt keine messbare relevanz für deine meinung, aber natürlich muss win8 in deinen augen ein erfolg gewesen sein. witziger weise ist ein glaube keine tatsache. darum muss man glauben, weil die tatsachen fehlen.

Der eine sieht in der Demokratie einen Erfolg, der andere nicht.

Wo hat die Demokratie für erfolg gestimmt?:freak:

Oder meinst Du von 0 auf 7%
Dann ist ja alles ein erfolg. Wen ich von 0 auf 1 Einheit gehe. Ist das auch plus. LOL

tarrabas
MS hatte das ziel, eine einheitliche oberfläche zu schaffen, welche von den menschen angenommen wird.

Kannst du das auch belegen?

Glaubst Du echt das gegenteil?:freak:
Muss echt mal ne Email an MS Senden ob Sie mit der einheitlichen Oberfläche und System wirklich scheitern wollten. Das würde einiges erklären LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
versus010919761 schrieb:
8 und 8.1 wird einfach nicht angenommen von der Mehrheit und ich denke da ändert suich auch nichts mehr dran
Vista war sogar bei über 30% trotz des Flops in Bestzeiten

Das lag aber auch mit daran, dass XP schon fast 8 Jahre auf dem Buckel hatte, als Vista rauskam, da war es auch dringend nötig. Und unterstützte und potente Hardware vorausgesetzt lief das ja auch wunderbar. Win7 ist jetzt noch frisch im ggs. zu XP zum Vista Release, da haben viele auch gar keine Motivation zu wechseln.

Das erklärt natürlich nicht alles, ist aber auch ein Faktor, der eingeht.
 
Glaubst Du echt das gegenteil?:freak:
Nein ich glaube erstmal garnichts, sofern ichs nicht weiß. Nur, weil ich etwas nicht glaube heißt das nicht, dass ich das Gegenteil glaube.

Wo hat die Demokratie für erfolg gestimmt?:freak:

Oder meinst Du von 0 auf 7%
Dann ist ja alles ein erfolg. Wen ich von 0 auf 1 Einheit gehe. Ist das auch plus. LOL
wot?:lol:
Ich glaube du solltest erstmal lesen, was du zitierst. Ich habe nie dergleichen behauptet.
 
Autokiller677 schrieb:
Das lag aber auch mit daran, dass XP schon fast 8 Jahre auf dem Buckel hatte, als Vista rauskam, da war es auch dringend nötig.

der start für vista war echt langsam zeit und sie brachten da ja auch ein gutes os zustande. wenn man mal nicht allzustreng ist. das problem war klar, das xp so viele jahre hatte, in welchen man sich daran gewöhnen konnte. man lernte quasi von selbst, das teil vernünftig sauber zu halten. was natürlich für ms ein zweischneidiges schwert war. einerseits gut. andererseits wurde so klar, das MS nicht mehr jeden "furz" als grosse innovation feiern konnte.

Win7 ist jetzt noch frisch im ggs. zu XP zum Vista Release, da haben viele auch gar keine Motivation zu wechseln.

Das erklärt natürlich nicht alles, ist aber auch ein Faktor, der eingeht.

nuja, es erklärt gut, das win7 nach vista so gut ankam. vista war vom ansatz her prächtig. nur leider etwas langsam. das hat win7 dann behoben. darum gibt es auch wenig gründe, auf win8 umzusteigen. gerade wenn man kein windows-konto machen will. dazu sind bootzeiten mit einer ssd nu wirklich verschmerzbar. ich sehs bei meinem win7, das mit einer ssd prächtig bootet. noch schneller brauche ich persönlich nicht. aber darüber kann man ja bekanntlich streiten.

für mich ganz persönlich, hat win8 gezeigt wohin es geht. darum habe ich mich, bis auf den spielerechner(win7) davon verabschiedet. was natürlich nicht bedeutet, das ich es gar nicht mehr ansehe. ich bin technikaffin, also werde ich weiterhin beide seiten betrachten. linux UND windows.

greez

ps : stichwort demokratie. deutschland hat keine demokratie. ihr habt eine repräsentative demokratie, also tatsächlich so etwas wie eine schein-demokratie. da einmal alle 4 jahre ein kreuzchen machen schlicht keine selbstbestimmung bedeutet. da vor den wahlen etwas anderes gesagt wird, als nachher gemacht wird und ihr keinerlei handhabe habt, das zu ändern. darum ist es schlicht egal, wo ihr euer kreuzchen macht.*meine sicht
 
Zuletzt bearbeitet:
mir reicht es nun mit 8.1

meine 2 krassen Bugs sind immer noch nicht gefixt
nervt einfach nur
 
der start für vista war echt langsam zeit und sie brachten da ja auch ein gutes os zustande

Na ja, das Problem war halt, das der Ruf von Vista eben ruiniert war. Da gibt es schon parallelen zu Win 8.

Man sieht hier auch das viele Kleinigkeiten eben den Ruf ausmachen. Kleine nervenrein massieren sich.

ps : stichwort demokratie. deutschland hat keine demokratie. ihr habt eine repräsentative demokratie

Aber nur bei der Politik. Wir haben als Kunde natürlich eine Demokratie.

Ohne Kunde bzw Volk kann man nix verkaufen :-)
Bestensfalls kann man versuchen das Volk zu animieren.
 
@Koto

Aber nur bei der Politik. Wir haben als Kunde natürlich eine Demokratie.

Ohne Kunde bzw Volk kann man nix verkaufen :-)

der vergleich hinkt etwas. ein kunde kann einfach nicht kaufen. ein bürger kann nicht einfach so sein land verlassen.

am besten sprechen wir nochmals darüber, wenn TTIP aufm tisch liegt. dann wird es sich zeigen, ob deutschlands bürger etwas zu sagen haben, oder eben nicht. ich vermute zweiteres.
 
Zurück
Oben