Windows startet nur noch den CyberLink PowerRecovery

Ripperz schrieb:
Hab schon überlegt die Platte einfach auszubauen und in meinen PC zu stecken, das sollte ja eigentlich klappen oder?
Wenn der Datenträger nicht verschlüsselt und fehlerfrei ist, du die Rechte passend übernimmst, sollte das klappen.

Cu
redjack
 
Doch nicht, wenn er die Platte nur dazusteckt und von seinem Windows aus die Daten überträgt.
Ripperz schrieb:
Ich will nur an die Daten kommen. Hab schon überlegt die Platte einfach auszubauen und in meinen PC zu stecken, das sollte ja eigentlich klappen oder?
 
FR3DI schrieb:
Laut Screenshot in Beitrag #1, handelt es sich um Windows 7.

Ich bin verwirrt.... Belege?

Gruß Fred.
Der Screenshot ist von einem Recovery Autostart tool was sich automatisch startet da Windows nicht geladen werden kann.
 
Moin,
hab jetzt etliches ausprobiert und bekomme das dumme ding nicht zum laufen.
Hab jetzt die ssd ausgebaut und an meinen PC als 2te Platte angeschlossen. Da funktioniert die Platte zumindest komme ich an die Daten ran.

Jetzt ist die Frage warum startet der PC damit nicht. Bei start kommt jetzt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit MEDION Logo. Danach passiert irgendwie nichts mehr.

Habt ihr noch ideen?

Ich habe noch einen alten rechner, wenn ich die ssd dort einbauen würde, besteht die Chance das der Rechner normal hochfahren würde ist funktioniert das nicht, weil es ein anderes Hardware system ist?
 
Ich vermute mal die SSD ist noch MBR. Das kann zu Problemen führen.

Hast du ein Backup vom System?
 
Nein ein Backup habe ich leider nicht. Kann man das denn irgendwie reparieren oder anders hinbekommen?
 
Wenn du bereits die Daten gesichert hast würde ich kurzen Prozess machen und eine Neuinstallation durchführen.
 
Zurück
Oben