News Windows Ultimate Extra: DreamScene ist da

okay, die Spielerei ist nett, aber meine Eltern lassen sich auch nichtmehr davon begeistern wenn ich mir beide füße hinter den Kopf klemme
 
Also ich finde das es schön aussieht :). Hat jemand vielleciht ne idee wo man schöne hochauflösende Videos runterladen kann also eventuell farbwischeffekte oder sowas?
 
mit vlc geht das selbe schon ewig. ich hab nichts gegen solche gimmicks, wegen bitlocker wirds bei mir auch die ultimate werden wenn die zeit reif is, ansonsten hätts locker die home premium getan....weshalb so ein eyecandy tool anderen vista usern vorbehalten wird, bleibt mir ein rätsel, das ist ne dreiste art der vermarktung die mir selbst bei microsoft bis jetzt fremd war.
 
Hat jemand eine Ahnung wieso das Update bei mir ned angezeigt wird?

Hab die Deutsche Ultimate VErsion mit Englischem SPrachpaket!

Wenn es installiert ist, wo wirds dann angezeigt?
 
Ich kann es NICHT landenn och NIE nen Ultimate Extra... mit der Deutschen Version! WARUM? warum geht das nicht? kann man das irgendwie machen das der der trotzdem läd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (multiple Satzzeichen ...)
Dieses Programm ist bisher nur für die Englische Vista Version verfügbar. Lad dir einfach das englische Sprachpack
und installiere es. Danach kannst du es auch herunterladen :)

Zu der ganzen Sache. Naja noch mehr Performance die verloren geht :-/
 
Sobald ich Dreamscene starte :

"NVDKKLM hat einen Fehler festgestellt und wurde neu gestartet."

Sowas ist echt peinlich Nvidia :rolleyes:
 
@gti rechtsklcik auf die jeweilige videodatei.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG... shit sieht dies Sexy aus! Mir bleiben da die Worte im Mund stecken...
 
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - FEB 2007 (KB890830)

Installationsdatum: ‎13.‎02.‎2007 22:03

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Nach dem Download überprüft dieses Tool Ihren Computer einmal auf Infektionen durch bestimmte, besonders schädliche Software (einschließlich Blaster, Sasser und Mydoom). Das Tool versucht, entdeckte Infektionen zu entfernen. Wenn eine Infektion gefunden wurde, wird beim nächsten Starten des Computers ein Statusbericht angezeigt. Jeden Monat ist eine neue Version des Tools verfügbar. Wenn Sie das Tool manuell ausführen möchten, können Sie es im Microsoft Download Center downloaden oder eine Onlineversion von microsoft.com ausführen. Dieses Tool kann kein Virenschutzprodukt ersetzen. Sie sollten daher ein Virenschutzprogramm verwenden, um zum Schutz Ihres Computers beizutragen.

Weitere Informationen:
http://www.microsoft.com/malwareremove

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=39987

das hat der mir installiert
 
Hallo,

blöde Frage aber ich habe noch gar keine Extra Updates heruntladen können. Weder Poker, Bit, noch DreamScene.
Ich habe die Windows VISTA 64-Bit deutsch Ultimate SB Edition.

Hab Ihr die selben Probleme?
 
genauso sinnvoll wie wallpaper...
wenn man arbeitet oder spielt, sieht man es eh nicht.
und wer an seinem pc nur wallpaper anguckt, der soll sich n bild an die wand hängen.
 
ich finde, dass sowas den style von vista perfekt abschliesst (die passende hardware vorausgesetzt).

als extra programm wirklich ganz nett, freue mich schon drauf das auszuprobieren
 
@HauCom

Lies dir die ersten Kommentare hier durch, da steht die Lösung für dein Problem.


MfG bene
 
schaut lieber ab und an aus dem fenster. gut für die augen und ggf. abwechslungsreicher als ne video-loop ...
 
@36: Ich musste auch erst das englische Sprachpaket installieren bevor ich Poker und das andere runterladen konnte.
 
Zurück
Oben