News Windows Ultimate Extra: DreamScene ist da

Hab englisches Sprachpaket drauf.. jetzt auch mal aktiviert

Die beiden andren Extras konnte ich herunterladen.. wobei ich das Hold'em auch nirgends´finde.

Aber er sagt mir das keine neuen Updates verfügbar sind.. also nixmit Dremescene!

ich könnt ausrasten!
 
Also ich habe auch die Ultimate 64bit Vista SB Version und ich hab e noch NIE etwas von einem einzigen Ultimate Update zu sehen bekommen. Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht! Kein Poker kein Bitlocker, kein gar nichts und das kanns ja nicht sein, das ich da vorher die englische Version laden muss.
 
So an alle: Hab das Problem gefunden:

Erstens: Installiert euch das Englishe Sprachpaket.. also nur runterladen und installieren.. nicht aktivieren
Dann bleibt auch alles deutsch wie vorher!

Dann geht mal zu Programme/Features

Dann zu Windows Programma oder so.. und dann links an der Leiste gibt es nen Punkt "Windows Dienste aktivieren und ausschalten" (Weiss nicht genau wies heisst... habs grad nur auf englisch da)

Da müsst ihr die Ultimate Extras aktivieren und scho sind alle Updates verfügbar!

GTI
 
Boahhh dauernd dieses blöde "Windows ist überteuert zu teuer ahhhh 180 Euro Geseibel..."!
Wo bitte ist Vista denn zu teuer?

Die Ultimate kostet 179 Euro!!!

Für ein Betriebssystem welches man min. 4 Jahre nutzt ist das doch wohl nicht zuviel verlangt.
Und das dieses BS in den Staaten billiger angeboten wird ist auch völlig normal, wie soviele Sachen!
Jetzt bitte nicht auf blabla der normale Käufer braucht das Handbuch Sätze setzen.....das "kann" für Menschen
gelten die nicht unbedingt auf CB rumsufen, aber nicht für welche die hier posten, ansonsten sind Diese falsch hier.

LG
Tobias
 
ich find die cpu auslastung auch geil ..... *rolleyes*

und den scheisdreck Stardock DeskScapes kann ich auch net downloaden ... comming soon .. damn suckers :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte ist das was Besonderes ?
Gibt es schon seit Jahren, zufällig heißt die Software auch Dream ….
So eine Meldung ist die Bits nett wert die sie verbraucht.:freak:
 
Also, ich werd das jetzt auch noch erwarten können, bis das deutsche Paket raus ist. Läuft mir ja ned davon.

Windows Vista Ultimate 64-Bit SB deutsch
 
lol, mein Rechner hat bei HD-Videos so schon zu schuften, da lass ich wohl extra eins im Hintergrund laufen... :-)
 
Wie geil ist das denn? Das sieht ja wirklich spitze aus und einen Leistungseinbruch merke ich auch nicht. Schönes Feature.

CPU Auslastunf 0 - 2 % und der Speicherverbrauch hat sich auch nicht erhöht.

Scheint sehr gut programmiert zu sein, für ne Preview, RESPEKT.

Da ich sowieso ein Fan von Bunten Desktops bin, ist das genau das Richtige.

Sehr sehr schön.

Ausserdem funktioniert es einwandfrei, das englische Sprachpaket muss lediglich installiert sein aber nicht ausgewählt.

@dar_obsecraere

Na Superschlauer! Wer, glaubst Du, hat das für Vista programmiert!? Richtig, es war genau die Firma und das ist schon lange bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
rin schrieb:
ich find die cpu auslastung auch geil ..... *rolleyes*
Bei mir steigt die um 3-6% an und das auch nur, wenn der Desktop sichtbar ist.

Wenn man also Programme im Vollbild betreibt steht einem auch wieder die volle CPU-Leistung zur Verfügung. Es ist also alles halb so wild.


und den scheisdreck Stardock DeskScapes kann ich auch net downloaden ... comming soon .. damn suckers :mad:
Keine Ahnung wo dein Problem liegt, aber ich hab's mir heute morgen runtergeladen und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

Zwar sind es im Moment nur drei Hintergründe die man bekommen kann, aber mir gefällt die Tatsache, dass es dort nicht unbedingt Videos sein müssen, sondern, dass es auch interaktive Hintergründe geben wird, die von der Graka gerendert werden.

Damit ließen sich nun also auch solche Hintergründe, wie bei der PS3 erstellen,die bei Benutzeraktivitäten reagieren oder es ließe sich so eine Art Wasseroberfläche darstellen, wobei der Mauscursor Wellen erzeugt, wenn man ihn hindurch bewegt. :)

Sehr gut vorstellen könnte ich mir auch einen Hintergrund, der auf die Audioausgabe reagiert. Natürlich sollte so etwas nicht zu hecktisch sein, sondern schön dezent, aber da gibt es sicherlich genügend Leute, die sich da etwas Kreatives einfallen lassen.
 
Muss man Ultimate für die Extras aktivieren?

Ich komm nicht mal an das engl. Sprachpaket. Sagt der mir einen Fehlercode an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was es konkret bringt? Wenn ich am PC was arbeite oder spiele, dann betrachte ich nicht den Desktop, und wenn ich ein Video sehen will, dann mache ich das im Media-Player (ohne Papierkorb und andere Icons davor...).
M
F
G
Sopur

Btw: Mit dem ATI - MultimediaCenter habe ich schon seit Jahren einen Video-Desktop...
 
den[N]is schrieb:
Ganz ehrlich habe ich noch nie sowas sinnloses gesehen wie die Dream Scene.


Und solche sinnlosen Postings kannst du dir auch sparen.

DreamScene ist doch ganz lustig. Für Leute die den ganzen Bildschirm voll mit Fenstern haben ist es vielleicht unnütz, aber es gibt auch genug Leute welche z.B. am PC surfen und im Hintergrund ne schöne und nicht so aufdringliche Animation sehen wollen.

Es wird doch niemand zur Verwendung von DreamScene gezwungen...

Gerade Vista macht doch mit Aero die gesamte Windows Oberfläche viel bunter und auch etwas übersichtlicher. Das arbeiten macht halt einfach etwas mehr Spaß. Und wenn man im Hintergrund z.B. einen Wasserfall animieren kann, warum also nicht....
Rechenleistung haben die meisten PCs doch eh ohne ende und die wenigsten User nutzen ihren PC wirklich aus.

Ich finde DreamScrene eine super Sache und werde es später bei mir auch installieren.
Und wenn es ein schönes Motiv/Video gibt werde ich das eventuell auch benutzen.

ciao
Zero
 
Zurück
Oben