WinRAR Passwort cracker mit GPU Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lazsniper schrieb:
ob es dann überhaupt klappt aufgrund der passwortlänge und der dadurch resultierenden zeit, das ist dahingestellt.
Wenn es ein sicheres Passwort war, dann ist es aussichtslos, das dauert Jahrzehnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
einspruch! das hab ich in meiner früheren informatikerlaufbahn schon anders gesehen 😝 😝 😝
 
Glaub mir, dass mit google schneller an deine Antwort gekommen wärst.
Kali Linux wäre eine kostenlose Möglichkeit. Die guten Windows Tools kosten meist Geld.
 
Hellstark_King schrieb:
Ich und ein Partner [...]
[...]immer Mal verpackt geschickt [...]
Du UND er haben beide das Passwort vergessen? Und das Passwort hast du deinem Partner gesagt statt zu schicken?

Das klingt - seltsam.

Anyways, du wirst ja noch wissen wie lang das Passwort in etwa war...? Die Festplatte vom Laptop exisitert noch? Wie lang ists her dass da formatiert wurde und wurde seitdem die Platte wieder beschrieben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
wenn es ein selbstausgedachtes Passwort angeblich war, dann ist die kombinatorische Komplexitaet aber in der Regel deutlich geringer. Laenge und Character-Set sollte der TE eigentlich wissen. Falls dies der Fall ist, koennte Brute-Force schon noch praktikabel sein.
Mehr "Hilfe" darf und wird es in diesem Forum wohl kaum geben. Diverse Tools sind online, die nicht zu finden ist quasi unmoeglich. Allein schon sowas wie hashcat funktioniert offensichtlich auch auf GPUs, kann sowohl mit Woerterlisten als auch mit Character-Sets and Laenge konfiguriert werden. Aber das wuerde alles das Internet schon zeigen, man muesste nur suchen. Als Abiturient machbar.

Ende.
 
@Amaoto: Mir ging es halt darum, dass der Wiki-Artikel halt quasi nichtsbringend ist und der Link auf die Seite (die ja sogar in Wikipedia drin ist) deutlich wertvoller gewesen wäre.
 
Wenn du nicht mindestes ein paar Anhaltspunkte hast wie du auf das Passwort gekommen bist und ein paar Eigenschaften davon (Länge, Zeichenumfang) dauert das Knacken ohnehin deutlich länger als die 100 Stunden die ihr braucht und es wieder zu entwickeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben