wird die 7970 von ph II 940BE ausgebremst?

Würde ich nicht machen, die 7950 ist momentan schon schneller als eine GTX580, ausserdem Stromsparender & Effizienter. Ausserdem kannst du in den nächsten Monaten noch mit noch mehr Leistung seitens der 7950 rechnen denn AMD wird mit Sicherheit noch wesentlich bessere Treiber releasen.
Wenn du Heute eine neue Graka kaufst, dann bitte keine GTX580 mehr !
Ich hatte genau die selbe Entscheidung zu treffen und bin das erste mal auf die AMD Seite gewechselt, würde es jedesmal wieder machen !
 
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Hab hier mal geschaut 7950 is wohl recht guter Deal zur Zeit. Hatte mich dann nochmal bzgl. der 7800er Serie informiert und festgestellt, dass das 200€ Karten sein werden. Wäre da schon bereit etwas mehr auszugeben, um mehr Leistung zu bekommen. Am liebsten würd ich nur 300€ ausgeben, aber dafür bekommt man im Moment nur bad-trades. hmmmmmm....

jetzt überlege und tendiere ich wieder zur 7950 :D
 
Zurück
Oben