• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo sind meine vbucks?

Shareef

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
127
Hallo zusammen,

ich habe vbucks gekauft und die erfolgreich eingelöst. Leider sehe ich die vbucks nicht wenn ich fortnite spiele. Warum?

Wenn ich mich im epicstore auf dem Browser anmelde, sehe ich folgendes:

Nutze eine ps5. Hier steht ps4. Ist das das Problem?
 

Anhänge

  • IMG_6878.jpeg
    IMG_6878.jpeg
    187,3 KB · Aufrufe: 162
Fehlerhafte Käufe oder Kaufversuche sind doch eher was für den Support des entsprechenden Spiels.

Wie soll dir hier jemand bei einem solchen Problem helfen, wenn es sich sehr wahrscheinlich um ein Problem vom Shop / Ingame Shop / Spiel handelt?

Maximal noch der Tipp, das Spiel bzw. die PS mal neuzustarten und dann nochmal zu schauen. Wenn die VBucks dann immer noch fehlen: siehe vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrnils3, NerdmitHerz, CaptainPighead und 4 andere
Zurück
Oben