Womit youtube-Videos runterladen

nutzerbename

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
94
Hallo,

wie (mit welcher App) lade ich am einfachsten youtube-Videos runter auf meinen PC (Windows 10)
Ideal wäre, wenn das Programm einen ganzen youtube-Kanal (alle Videos) automatisch runterladen kann (ohne dass ich mich um jedes Video einzeln kümmern muss)
Erlaubnis habe ich vom Uploader.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube Premium ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, -Cordoba-, MadDog und eine weitere Person
Kann Dir der Anbieter das nicht zur Verfügung stellen, wenn Du doch sagst er sei einverstanden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Der Kabelbinder und nutzerbename
hatte ich auch schon gedacht. Andererseits lädt er immer wieder was neues hoch, will ihn dann nicht immer extra fragen.
 
Mit jDownloader kann man ganze Playlists runterladen, also bei YT einfach z.B. auf "beliebt", Url kopieren und rein in jDownloader mit dem Link, dann dauert es etwas und Du solltest in der DL-Liste alle Videos finden.
So mache ich es gelegentlich, wenn ich mal ein paar Videos runterladen will.

Wenn der - den Du anzapfen willst - Dir die Videos direkt geben würde, dann haben die eine gigantische Größe, YT dremelt die ein bis fast nicht mehr übrig bleibt.
Ich sehe es bei meinen Videos, da kommen vor dem Hochladen mal schnell 10 - 11 GB zusammen je Video, vor dem Hochladen. Sowas will doch keiner weitergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, Sje2006 und nutzerbename
prian schrieb:
Wenn der den Du anzapfen willst Dir die Video direkt geben würde, dann haben die eine gigantische Größe, YT dremelt die ein bis fast nicht mehr übrig bleibt.
Dann bleibt aber auch Qualität auf der Strecke, also doch lieber das Original.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Mit dem jDownloader kann man youtube herunterladen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Mit jDownloader gehn aber nur max 50 Titel einer Playlist am Stück, oder hat jemand ne Lösung für größere Playlists über 50 Titel?
 
4K Video downloader unebegrenzt kostet aber, soweit ich weiß.
Ergänzung ()

@prian
Das mit dem jdownloader klappt sehr gut.
Neben der MP4-Datei lädt er zu jedem Video noch ein paar andere Dateien runter. Wenn ich nur das Video behalten will, kann ich alle anderen Dateien einfach löschen (z.B. SRT-Dateien, M4A-Datei)?

Und wo kann ich im jdownloader die Video-Qualität wählen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzerbename schrieb:
4K Video downloader unebegrenzt kostet aber, soweit ich weiß.
Ja und? Sind nur ein paar € dafür Lebenslang.
 
Du kannst beim jDownloader für YT EINIGES einstellen.

Einstellungen->Profileinstellungen
z.B.
1682539132490.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutzerbename
Zurück
Oben