• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sw4yDizzle Die alte Pepsi war schlecht. Die hat jetzt inzwischen mehrere Buffs bekommen. Zuletzt ja den Concealment Buff. Damals gab es ja auch CE erst mit 15 Punkte Kapitän. Denn hatte man in der Regel noch nicht auf Tier 7.
 
Endlich wieder ein Supercontainer..hatte schon befürchtet ein Modul, aber dann waren es doch 100 Drachenflaggen. :D
 
Gz
 
konean schrieb:
@Sw4yDizzle Die alte Pepsi war schlecht. Die hat jetzt inzwischen mehrere Buffs bekommen. Zuletzt ja den Concealment Buff. Damals gab es ja auch CE erst mit 15 Punkte Kapitän. Denn hatte man in der Regel noch nicht auf Tier 7.

Ich denke Concealment hilft der Pepsi ne Menge (Hab nen 17 Punkte Kapitän drauf). Wenn man zu Anfang etwas die Füße still hält und nah ran kommt (10,9 km) kann man einige Kreuzer übelst erwischen. Hatte grad neun Zitadellen und nen Kraken bei 100k Schaden. Die Scharnhorst mit voller Breitseite war auch wieder dabei :D und hatte keine Chance den die 280er Mumpeln kommen bei ner angewinkelten Pepsi nicht durch..
 
Die Pepsi war damals defentiv ein anderes Schiff :D!

Habe übrigens mal eine Runde in meiner neuen Alabama gedreht. Schönes Schiff :)! Quasi eine kleine NC. Sie ist wirklich sehr kurz, aber dafür recht hoch. Schickes Teil. Kanonen würde ich mal mit den der NC gleich setzen. Aber mit Verbesserung kommt man auf 24,.. km Reichweite (andere Module machen m.M.n. wenig Sinn). Zudem kann man sie auf 12,2km Sichtbarkeit kriegen, was auch echt verdammt nett ist.
 
@Pepsi:
Die war auch mein 1. T7 Schiff meine ich. Bin aber trotzdem besser mit der Pepsi zurecht gekommen als mit der NO. Die habe ich bis heute nicht weitergespielt... 😅

Die Alabama sieht Klasse aus, keine Frage. Ich habe aber einfach zu viele prems fürchte ich und mir fehlen noch 200k freie Erfahrung zur Missouri. 😱
 
yeah, supercontainer mit

1x Hydroakustische Suche

:freak:
 
Bei aller Enttäuschung, würde ich diese nutzlosen Upgrade-Module nicht direkt wieder verkaufen.
Es scheint sie ja (bis auf wenige Ausnahmen) niemand einzusetzen und WG hat gesagt, dass sie die Situation beobachten. Es ist also durchaus möglich, dass diese Module in absehbarer Zeit wesentlich gebufft werden, um sie brauchbar zu machen. Dann ist man froh, sie nicht für ein paar Credits verkauft zu haben.
 
Ein Speed-Modul habe ich aber tatsächlich bei meiner Kiew in Nutzung - musste dafür nur auf das +5% schnellere Reparatur-Modul verzichten - das geht - aber beim Radarmodul, dass ich auch schon gezogen habe, müsste ich auf das Tarnungsmodul verzichten - und das geht bei den US-CA auf keinen Fall und das Modul für den Aufklärungsflieger - das ist mal richtig kacke finde ich - das wird wohl niemals auf einem Schiff von mir eingebaut werden - dafür müsste das -7% Streuungsmodul raus
 
spielt von euch wer grad?

Spinnt bei euch das spiel auch? INterface bugs etc (sowohl im Hafen als auch ingame)
 
Jop. Die haben es mal wieder geschafft das die ganze UI spinnt. Gestern nur Probleme gehabt.
Edit: Der heutige Hotfix hat wohl noch alles verschlimmert.

@nik Kommt auf den Gegner an :D Aber im Grunde kannst du alles was Breitseite zeigt AP schießen... auch auf BBs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Hotfix hat alles schlimmer gemacht.

Btw., meine beiden Neuzugänge:

shot-17.03.31_13.24.53-0838.jpgshot-17.03.31_13.25.06-0716.jpg
 
Spielen kann man, muss sich aber drauf Einstellen das Spiel öfter neu zu Starten weil z.B. das Interface fehlt, das Zielkreuz weg ist etc. pp.
 
jop ist ultranervig. vor allem wenn man mehrere schiffe abwechselnd spielt und alle 2-3 matches neustarten muss.

wenn ich nur noch aoba spielen würde bis zum 3.container heute hätte ich die myoko im hafen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alabama wäre wirklich toll, aber sollte ich es in 100 Jahren dann doch bis zur Missiouri schaffen wäre der Ärger groß.

Lieber die Hood. Wenn die auch so viel Spaß macht wie die Scharnhorst dann ist alles gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben