• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Leak zu den Russen-BB (Tier8). So wie die Stats aussehen total OP:

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/77156-russisches-schlachtschiff/
xtP02oK.jpg

11,7 km detection range (mit modul+captain skill)
20 sec reload
11,7 km radar
1020 m/s Geschoßgeschwindigkeit
32 Knoten schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Sekunden Reload? Was hat das Schiff denn für ein Kaliber? 250mm?
 
Was macht man denn jetzt mit den Kapitänen und nicht mehr stealth schießen können? Schult Ihr da irgend einen Kapitän um und wenn ja, was und warum?
Ich stehe da im dunkeln und schaffe es noch nicht einmal darüber nachzudenken. Glaube ich brauche erst einmal ein Bier und ein Nickerchen, evtl. fällt mir dann etwas ein.:freak:
 
Bei mir bleibt alles beim alten. Nur Akizuki hab ich anstatt AFT MAA genommen.
 
Hab bei meiner Mahan AFT entfernt und stattdessen RPF genommen. 11,7 km Reichweite reichen mir locker aus, mein AA ist jetzt halt etwas schwächer als zuvor. Dafür hab ich jetzt nicht mehr eine Detection range wie ein Schlachtschiff.

!!Kommando zurück!!!
Das russische Schlachtschiff von oben, war nur ein Aprilscherz von russ Devs für die eigene Community.
 
Ich habe auch kurz überlegt ob/was ich denn nun ändern sollte... Ergebnis - bleibt alles wie es ist.
 
Lemiiker schrieb:
Das russische Schlachtschiff von oben, war nur ein Aprilscherz von russ Devs für die eigene Community.

Bei WG wäre ich mir da nich so sicher.
 
Seit langem eben wieder einen Super Container bekommen und was war drin? 1000 Dublonen. Gut das ich mir erst kürzlich welche gekauft habe...

Bin jetzt aber am überlegen wegen der Alabama. Wie spielt es sich den mit der Missouri? Die kommt vermutlich ständig in T10, oder?

Das U-Boot habe ich im Hafen kann aber irgendwie nichts damit machen. :(
 
weiß grade jemand, wieviele Dublonen die 3 DD Ashan, Blysca und Lo Yang wert sind? Evlt. lohnt es sich ja, für 46 Euro die 3 Schiffe zu kaufen und dann in Dublonen umgewandelt zu bekommen - Danke - ich kann nicht schauen, weil ich alle 3 eben schon habe.
 
XRambo schrieb:
weiß grade jemand, wieviele Dublonen die 3 DD Ashan, Blysca und Lo Yang wert sind? Evlt. lohnt es sich ja, für 46 Euro die 3 Schiffe zu kaufen und dann in Dublonen umgewandelt zu bekommen - Danke - ich kann nicht schauen, weil ich alle 3 eben schon habe.

Anshan 3700
LoYang 8000
Blys 4800
 
Dann spart man einen 10er und bekommt noch 30 Tage Premium oben drauf. Nicht schlecht würde ich sagen. :)
 
Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht mit der Alabama. Habe allerdings auch erst 3 Spiele mit ihr. 2 davon in Tier 10, eines Tier 9.
 
Kurze Frage, ein Freund von mir hat gerade ein kleines Problem. Immer wenn er das Spiel startet, ist das erste ausgewählte Schiff das U-Boot und er hat einen endlosen Ladekringel. Er kann nichts anklicken und auch ein Neustart hilft nichts.
Irgend jemand eine Idee was man machen könnte, außer neu zu installieren?
 
GartenzaunHD schrieb:
Kurze Frage, ein Freund von mir hat gerade ein kleines Problem. Immer wenn er das Spiel startet, ist das erste ausgewählte Schiff das U-Boot und er hat einen endlosen Ladekringel. Er kann nichts anklicken und auch ein Neustart hilft nichts.
Irgend jemand eine Idee was man machen könnte, außer neu zu installieren?

Hört sich nach dem Problem an, wenn man das U-Boot ausgewählt hat und dann in eine Division beigetreten ist. Dann ist man vom Spiel ausgesperrt. WG weiß davon, arbeitet noch daran.

Laut reddit hilft das Löschen der preferences.xml-Datei im Spielordner von WoWs. Aber Achtung! Beim nächsten Start wird die Datei neu angelegt. Damit werden alle Einstellungen zurück auf Standard gesetzt. Dann muss er alles (Grafikoptionen, Interface etc.) neu einstellen.
 
Alabama gibts ja noch bis Mitte Mai.

Habt irh auch den Bug, da der Container kommt, dann wieder unter Deck geht und dann wieder hochfährt bevor man ihn aufmachen kann?

@charmin

Da wird wohl noch ein Aprilevent kommen..




Oh ja, du hast leider Recht, denen traue ich so ein Schiff schon zu :(
Ergänzung ()

Evlt. lohnt es sich ja, für 46 Euro die 3 Schiffe zu kaufen und dann in Dublonen umgewandelt zu bekommen

Das geht doch nicht mehr, oder wie meinst du das?
 
Lemiiker schrieb:
Laut reddit hilft das Löschen der preferences.xml-Datei im Spielordner von WoWs. Aber Achtung! Beim nächsten Start wird die Datei neu angelegt. Damit werden alle Einstellungen zurück auf Standard gesetzt. Dann muss er alles (Grafikoptionen, Interface etc.) neu einstellen.

Danke hat funktioniert.
 
Meine Gearing Torps sind kaputt. Hab grad ne andere Gearing im Nebel mit 3 Torps getroffen und hab nur 18700 Schaden gemacht (Gearing nicht zerstört). Damage saturation ist ja schön und gut aber die können doch nicht alle die selbe Stelle treffen. wtf wargaming! :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben