Lenny schrieb:Ähm tjo, aber die Pfeile kannst du auf "altmodisch" stellen und da ist nichts mehr mit blinken etc.
He he - ich bin vor lauter Frust nach 2 Runden im Golf 1 sofort raus aus dem Spiel und hab die Demo deinstalliert
Leider glaube ich nicht das die Entwickler von WR2 die von dir genannten Punkte noch umsetzen - dafür ist die Zeit einfach zu knapp.
Ich habe so den Eindruck das nach dem riesen Erfolg von NFS U und NFS U2 Synetic auf diesen Zug aufspringen wollte da der Anteil an Gamern die solche Arcade Racer bevorzugen bestimmt wesentlich größer ist als der von Liebhabern anspruchsvoller(er) Rennsimulationen bzw. von Spielen die es einem ermöglichen mit sündhaftteuren Cars durch Küstenlandschaften oder Gebirgszüge zu fahren wie einst NFS 1 und dabei den Anspruch mehr auf´s Fahrgefühl bzw dessen Imitation legen als auf irrsinnige Drift- und Nitrobeschleunigungsorgien.
So ein Feeling wie NFS 1 zu seiner Zeit mit den damaligen Mitteln bzw. der damaligen Hardware bot konnte mir bisher kein Spiel wieder bieten - Racer z.B. hat zwar eine tolle Grafik und die wohl beste Fahrphysik - allerdings fehlen dort Dinge wie Gegenverkehr etc.
Von daher bin ich von WR2 wirklich enttäuscht - da wäre mir ein WR1 mit Gegenverkehr 10 mal lieber...
Gruß bbforce
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