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[World Racing 2] Demo am Donnerstag, den 22.9.

Lenny schrieb:
Ähm tjo, aber die Pfeile kannst du auf "altmodisch" stellen und da ist nichts mehr mit blinken etc. ;)

He he - ich bin vor lauter Frust nach 2 Runden im Golf 1 sofort raus aus dem Spiel und hab die Demo deinstalliert :D

Leider glaube ich nicht das die Entwickler von WR2 die von dir genannten Punkte noch umsetzen - dafür ist die Zeit einfach zu knapp.

Ich habe so den Eindruck das nach dem riesen Erfolg von NFS U und NFS U2 Synetic auf diesen Zug aufspringen wollte da der Anteil an Gamern die solche Arcade Racer bevorzugen bestimmt wesentlich größer ist als der von Liebhabern anspruchsvoller(er) Rennsimulationen bzw. von Spielen die es einem ermöglichen mit sündhaftteuren Cars durch Küstenlandschaften oder Gebirgszüge zu fahren wie einst NFS 1 und dabei den Anspruch mehr auf´s Fahrgefühl bzw dessen Imitation legen als auf irrsinnige Drift- und Nitrobeschleunigungsorgien.

So ein Feeling wie NFS 1 zu seiner Zeit mit den damaligen Mitteln bzw. der damaligen Hardware bot konnte mir bisher kein Spiel wieder bieten - Racer z.B. hat zwar eine tolle Grafik und die wohl beste Fahrphysik - allerdings fehlen dort Dinge wie Gegenverkehr etc.

Von daher bin ich von WR2 wirklich enttäuscht - da wäre mir ein WR1 mit Gegenverkehr 10 mal lieber...

Gruß bbforce
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sehr zufrieden mit WR2. Es ist eigentlich eher ein WR1,5 :) Aber das soll ja kein Nachteil sein, weil WR1 ziemlich klasse war und in WR2 im Grunde lediglich ein Schadensmodell und andere Autos dazugekommen sind.

Ich weiß gar nicht, ob ich das hier oder woanders gelesen habe -egal, ich schreibs einfach (nochmal):

Wenn man in der config.ini im Stammverzeichnis der Demo den Wert bei "NoSteerAid" auf 1 setzt, dann fährt sich WR2 genauso wie WR1 auf Simulation. Das war das einzige, was mich wirklich an WR2 gestört hat, aber da man die gute alte Steuerung so wiederherstellen kann, ist WR2 gekauft! (Hab's eh schon seit ein paar Tagen vorbestellt.)

Geschmackssache hin oder her - ich finde die WR-Serie angenehmer als das NFSU-Gedöns.

Klappe zu, Affe tot.
 
In der frühen entwicklungsphase des Spiels war auch der Name VW World Racing, deswegen besteht der Hauptfuhrpark aus VWcars. Auch eine Cockpitansicht sollte es geben. Doch dann is Synetic auf den Arcadehype eingestiegen und hat mehrere Hersteller eingebaut und durch die enormen Lizens und Entwicklungskosten die Cockpitansicht stoniert und auch den Simulationsmodus derb kastriert, was ich leider sehr bedauer. Ich bleib bei WR 1 auf 100% Simu und mit den vielen super addoncars die es gibt und strecken finde ich dort mehr spass am fahren.

mfg fearless
 
ja aber nur mit ner 9250, weil meine X800GTO Fireblade noch nicht am Markt erhältlich ist. So konnte ich leider kein AA und AF testen :(
 
STEEL schrieb:
Hat jemand mit ATI Karte schon die Demo gezockt?

Ja ich! :rolleyes:

Werde die AA und AF-Geschichte mal austesten! :cool_alt:

Un die config.ini, wie oben beschrieben, umschreieben. :D

Bye
 
So, ich habs jetzt auchmal angezockt.
Bin enttäuscht.
World Racing 1 hatte ich nur die Demo (war damals bissl abgebrannt xD)
Aber die war 100x besser!
1. VW... hmmm... gute Marke, aber net fürn Rennspiel!
Die Italien Map ist echt dürftig!
Da war World Racing 1 Demo besser mit den 4 Autos und den schönen Alpen. :)
Ich finde der R32 gfährt sich wien Flummi, wenn man das Extra Arcade abstellt immernoch.
Das ärgerlichste ist ja aber mal wohl noch der "Nitro", seit wann fährt ein serienmässiger Golf R32 den 312km/h!? :o
 
Also ich fand das Game wie alle anderen Grottenschlecht. Alles auf Simulation gestellt und ich dachte ich steuer mit C64 Joystick obwohl ich ein Lenkrad habe. Nach 3 rennen deinstalliert und lieber wieder GT Legends getestet :)
 
Lenny schrieb:
Ja ich! :rolleyes:

Werde die AA und AF-Geschichte mal austesten! :cool_alt:

Un die config.ini, wie oben beschrieben, umschreieben. :D

Bye


Okay, schau mal nach! Man sieht es eigentlich schon im menü, wo man sich den Golf1 anschauen kann. Und zwar am besten sieht man es an den Fensterrahmen und am Dach des Autos!
 
Habt ihr mal bei dem Menüpunkt "Konfigurieren" geschaut?
Dort kann man unter "Erweitert" oder so auch 4x AA einstellen. :)
 
Die Grafik und der Sound ist ja ganz ok, aber das Fahrmodell ist echt schlecht. Da war das von WR1 noch um einiges besser obwohl es selbst dort schon komisch war.
 
Hatte das auch mit dem Kopierschutz bei der Demo,habe sie eben wieder deinstalliert,das Spiel kann mich weder grafisch und schon garnicht mit seiner Steuerung beeindrucken,da greife ich lieberr bald zu GT Legends,da fand ich die Demo Klasse...
 
Sorry, dass ich gestern nimmer gepostet habe! Also ich hab AA nicht zum Laufen kriegen können!
Weder über die Spieleinstellung noch über Treibererzwingung.

Das Umschreiben der config., bzw das Ändern des einen Wertes, hat aber wenigestens das Handling des ersten Teils wiedergebracht, zumindest ein sehr ähnliches Fahrgefühl. :)

Bye
 
Danke das du es mal getestet hast. Dann liegts doch am Game. Hoffentlich ist AA in der Vollversion für ATI Karten machbar!
 
Leute, ich habe seit heute die Vollversion von besagtem WR2 und was soll ich sagen? Die Demo war grottenschlecht - im Vergleich zur Vollversion! Irgendwie fahren sich die Wagen viel besser als in der Demo - liegt vielleicht auch daran, dass man zuerst mit besseren Wagen fährt als dem Golf 1:D

Mich hat die VV schon komplett überzeugt. Und das nach 4 Rennen. Super Spiel!
Ich freue mich jetzt auf die vielen Mods aus der überaus aktiven Coomunity. Es hatsogar jemand schon geschafft, die alten Addon-Cars aus dem Vorgänger als Traffic einzusetzen, sodass da nicht mehr die klobigen Autos rumfahren, sondern die Straßen von Mercedes, Porsche und Co. befahren werden nebenbei. Wirklich klasse!

Also alldiejenigen, die Zweifel an der Demo hatten: bitte probiert die Vollversion! Wirklich klasse!

So, jetzt fahr ich erstmal wieder ne Runde. Ich empfehle mich.


Ach halt...kann es sein, dass es auf ATI-Karten kein Antialiasing gibt, OBWOHL man es es einschalten kann? Vor allem weiße Linien im Spiel scheinen antialiasingfrei zu sein...jemand ne Ahnung?
 
Das war auch in der Demo so! Also mal wieder ein NV Titel! Echt zum kotzen.:kotz: Ohne AA sehen die Autos nämlich total hässlich aus.
 
Mit PowerStrip sollte das Problem trotzdem zu lösen sein. Einfach ein Leistungsprofil mit AA erstellen und dann über Programmprofile miteinander verknüpfen.

Hab' ich aber noch nicht getestet.
 
Mach das bitte mal! :)

Hab z.Z. kein Powerstrip drauf und per Treibererzwingung scheint es, zumindest bei der Demo, nicht zu klappen mit dem Anti-Aliasing.

Bye & thx ;)
 
Lenny schrieb:
Mach das bitte mal! :)

Hab z.Z. kein Powerstrip drauf und per Treibererzwingung scheint es, zumindest bei der Demo, nicht zu klappen mit dem Anti-Aliasing.

Bye & thx ;)

Ja, über den Treiber gehts auch nicht, aber wieso kann ich AA überhaupt auswählen in der Konfig, wenn es im Edneffekt gar nicht geht? Ist doch irgendwie :freak:
 
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