• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere WOW Grafik

FromHell

Ensign
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
166
Moin Leute habe als letztes..
Cyberpunk, Alan Wake, Dead Space, Avatar, Atomic Heart, Metro Exodus, A plague tale gezockt..

Suche einfach Games mit unfassbar schöner Grafik.. können auch Erkundungs Games sein mit nicht so viel geballer..

Vielleicht habt ihr ja ne Idee.. am besten nicht zu alte Games.. also Zeitnahe Grafik

Nur PC games bitte möchte meine 4090 gut auslasten XD

MFG FromHell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Red Dead Redemption 2 !

Das Spiel ist so was von detailverliebt das ist schon krank. Und es werden echt tolle Panoramen auf den Bildschirm gezaubert 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid, AlanK, eweu und 4 andere
Hellblade: Senuas Sacrifice schaut nach wie vor gut aus, Ghostwire Tokyo, Metro Exodus Enhanced, Guardian of the Galaxy, Last of Us Part 1, Stray (wenn es mal etwas ruhiger sein darf), Witchfire (Rogue Lite-Shooter im EA), Bright Memory, Deathloop, Hogwarts Legacy, God of War, Portal RTX, Tomb Raider Trilogie, Immortals of Aveum, Horizon Zero Dawn. Assasins Creed Origin finde ich auch nach wie vor wunderschön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und SaschaHa
Zusätzlich zu den bereits erwähnten:
  • ARK: Survival Ascended
  • Forza Horizon 5
  • Remnant II
 
@entengruetze achso RDR2 hab ich auch schon gezockt..

Okay die anderen muss ich mir erstmal Trailer rein ziehen wurden ja viele genannt die mir gar nichts sagen XD
 
Selbst 5 Jahre später, finde ich Kingdom Come immer noch fabelhaft. Klar merkt man dem Titel sein Alter an, aber die Grafik wirkt einfach wahnsinnig stimmig.

Witcher 3 ist auch heute noch, allem voran durch HD Texturen + Raytracing ein ordentlich hingucker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, _b1nd und |Moppel|
Wenn es auch Konsole only sein darf: Ghost of Tsushima. Generell viel von den (ehemaligen) Playstation Exclusives.
ABZU fällt mir noch ein.
 
@sethdiabolos Hellblade sieht ziemlich gut aus.. bin zwar nicht soo der Kampf Fan.. hmm soll doch bald auch Teil 2 kommen oder?

@SaschaHa ohh stimmt Forza Horizon 5 wäre auch ne gute Idee.. die Grafik soll ja auch bombastisch sein..

@electronish witcher 3 hab ich leider schon damals gezockt.. warte auf Teil 4 XD

So eine Grafik wie bei Icarus wäre geil auf einem neuen Planeten oder so.. bloß nicht mit diesem extremen Survival Bau crafting anteil.. was haltet ihr von Starfield?? Soll ja vieles sehr lieblos sein.. Da viel zu große Welt.. richtig schade 5 Planeten hätten gelangt.. dafür alles mit Liebe zum Detail Xd
Ergänzung ()

@Nilson ne bitte nur pc.. habe es jetzt hinzugefügt zur frage
 
@FromHell
Würde noch "STAR WARS Jedi: Survivor" zu der Liste hinzufügen und natürlich sämtliche Assasins Creed Teile ab Origins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
@snickii ja ich kenne das Spiel.. ich finde es auch nicht schön..
 
Ein reiner Walking Simulator, aber ich finde ihn grafisch sehr gelungen:
Everybody's gone to the Rapture.
 
hogwarts mit mods und rt ist einfach bombe (einige mods sind sehr frickelig zu installieren, aber sie führen neue optionen ein und man die kann die grafik quasi über ultra hinaus schrauben)
cyberpunk is bombe - auch hier mal nach mods schauen
Last of Us Part 1 ist ziemlich gut
Atomic Heart soll wohl auch ganz gut sein, habs selbst nicht

Horizon Forbidden West müsste bald rauskommen und wird vermutlich der neue klassenprimus
stalker 2 sieht auch ziemlich gut aus - ist aber auch noch nicht draußen

ansonsten werfe ich mal noch uncharted 4 und callisto protocol mit rein, hab aber davon nur uncharted - und das ist von der optik ähnlich wie god of war
 
Death Stranding, Days Gone, Dying Light 2…und auf jeden Fall das hier schon genannte Horizon Zero Dawn - sowie der in einem Monat veröffentlichte Nachfolger Horizon Forbidden West.
Und dann hätten wir auch noch Spider-Man und Miles Morales. Im Prinzip alle für den PC veröffentlichten ehemaligen Sony Exclusives.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish
Fast vergessen, "Watch Dogs Legion" würde auch noch in die Liste passen.
 
Zurück
Oben