• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere WOW Grafik

SaschaHa schrieb:
Ja, sicher, ich habs mit der 4080 getestet.
35FPS (UWQHD) und DLSS konnte ich nur aktivieren nachdem ich das Spiel in Englisch gestartet habe.
DLSS machte keinen Unterschied. Die Schatten teleportieren sich und bewegen sich nicht flüssig.
Auf dem Wasser ist ein feiner Pixelschleier... einzig gute ist die Beleuchtung.

Von den ganzen Bugs mal abgesehen.. keine Ahnung wo das nun "WOW Grafik" sein soll.
Das ist einfach ne verbuggte UE5. Weiß auch nicht was die Entwickler da machen das Bugs vom ersten Teil wieder drin sind...

Das Schatten und diversen Dinge unnatürlich aufploppen sieht man ja sogar im Video.
Für mich wirklich enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@snickii ich hab die Schatten gesehen.. die sehen ja ganz schrecklich aus.. irgendwie sieht das spiel echt komisch aus.. manche Leute haben da glaube ich einfach kein Auge für.. hmm

@polizei Atomic Heart ist schon ziemlich geil.. sieht auch ganz gut aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polizei
Zurück
Oben