• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Tabu Thema auf CB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW ich hätte nicht gedacht das die "Du hast in dem Punkt recht" Spalte großer ist als die "Du Troll bist doch ein nur ein Suchti" Spalte danke schon mal für die Sachliche "Unterhaltung"

Edit: Nein ich bin kein Suchti Kiddy und nein das ist nicht mein Lieblings Spiel.

Ich will einfach über die Missständen in einigen Unterforen aufmerksam machen wo nicht sinnvoll diskutiert sondern das Flamen zu Hause ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
sich aufregen und dann solche threads aufmachen...der sinn erschließt sich mir nicht ganz
 
WoW ist hier so ein Mysterium.
Du hast schon Recht, dass man öfters mal von der Seiter angepflaumt wird, wenn man fragen bzgl. WoW stellt.
Das hängt aber auch oft damit zusammen, dass hier immer die gleichen Fragen gestellt werden.
Die meistens Threads sind: Wow low FPS in Irgendwo, Wow verbindungsabbrüche oder Wow welche GPU/CPU.
Und diese Themen sind zu haufe auch in WoW-foren diskuktiert.
Ob langweilig oder süchtigmachend, Wow ist ein Spiel wie jedes andere auch,
wenn auch mit etwas mehr Nerds.
Manchmal wünsche ich mir auch etwas mehr Objektivität aber hier im Forum sind halt auch nur Menschen unterwegs.
 
Held213

Und und meinst das Trolle, Pöbel, Leute die nur zum Spaß posten usw sich den Thread durchlesen und dann sagen "oh ja stimmt ja, ich bin soo pöse, ab jetzt nur noch liebe kuschel Kommentare"?

'Das interweb ist nun mal so :)
 
Sorry aber irgendwie ist der Titel des Threads, mit Deinen Aussagen nicht ganz im Einklang. Vielleicht ist deshalb die Reaktion auch nicht die Gewünschte?

Wenn das zweite Wort schon ein Fluch ist, mußt Du Dich nicht wundern...

Daher kann ich Nivek auch nur zustimmen...
 
Held213

Nun ja aber was würdest du denn vorschlagen? Die community kann man nicht ändern und die Mods sind schon aktiv um Beleidigungen, Trollkommentare usw aussortieren.
Von daher verstehe ich nicht, was man jetzt den Leuten von CB vorschlagen soll.

Threads mit Intel/AMD, AMD/Nvidia, ios/android und den dementsprechenden Kommentaren wird es immer geben. Dagegen kann CB nichts machen.
 
Und wenn du dich über das flamen aufregst... warum machst dann gleich nen großen Flame-Thread draus?
Der Thread ist auch in meinen Augen unnötig, ich hab nix gegen WOW und auch nichts gegen die Spieler!
Aber solche threads bringen dann von anderen Seiten nur noch mehr Hass drauf!
Das ganze is doch quatsch, wenn dir hier keiner helfen will, such in einem Forum welches für WOW da ist.
 
Ich Persönlich brauche keine hilfe rund um WoW ich kümmere mich selber um die Probleme wenn ich welche habe es geht um das Prinzip das sogar schon ein Teaht gespeert wurde nur weil es um das Thema WoW ging ich werde den Admin und /oder Mod jetzt nicht nennen.Aber sowas kann einfach nicht sein!
 
Sich über irgendwas aufregen und sinnlose Threads aufmachen hat genau den Charakter der buffed/battle.net-User...
 
a)Es gibt keine sinnlosen dinge! Alles hat zummindest für 1 Person IMMER einen Sinn es sit wenn Sinnfrei!
b) Wieso geht ihr auf das Thema ein wenn ihr keine Interesse habt?
 
Es gibt mehr als ausreichend gut besuchte WoW-Threads in diesem Forum, die die These vom unerwünschten WoW wiederlegen.

Für Kritik und Anregungen haben wir ein Feedbackforum.

Möchte man sich mit Gleichgesinnten über WoW austauschen, so empfehle ich die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben