• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW US-Releasetermin bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohl kaum, wir bekommen hier Blizzardsche Programmierkunst geliefert und nicht Deutsche :D
Sacred war ja zu begin Online überhaupt nicht spielbar, das kann sich Blizzard bei einem reinen Onlinespiel was offline überhaupt nicht spielbar ist nicht leisten, das wäre der Tod ;)
 
Auf Gamestar.de stehen die ungefähren Preise die Blizzard wohl verlangen wird. Desweitern muss man unterscheiden ob € oder $ des ist nen schöner Unterschied 15€ oder 15$. Desweiteren wird ja niemand gezwungen es zu spielen. Ich spiel es mal auf jeden Fall min. 6 Monate und danach würde es sich bestimmt bei Ebay verkaufen lassen
 
Also anständig laufen tut's bereits jetzt schon. Die WoW-Beta ist stabiler und Bug-freier als viele Games, die auf dem Markt sind. Und der Support und die Informationen der GM's sind auch 1A. An dem liegts nicht. Wie gesagt - das Problem ist bzw wird der riesige Ansturm sein. Das sagt ja Blizzard selbst... vorbestellen - oder es kann länger dauern :)
 
könnte man sich nicht eigentlich das Game in Amerika bestellen und dann von hier aus auf dem US Realm zocken?
 
wusste eigentlich schon jemand dass WoW einen Ausgleich schafft zwischen Playern die 8 Std zocken und denen die nur ne halbe am Tag investieren können?
 
Zuletzt bearbeitet:
grad ne nette Email von OkaySoft bekommen :D
Wichtige Info zu Ihrer Vorbestellung der deutschen Version von
World of Warcraft:

Voraussichtlich am 26. November erscheint die PreOrder CD zur
deutschen Version von World of Warcraft:

Inhalt: Beta Key zur Teilnahme am Betatest (Start ca. Ende
November, es ist dann noch ein ca. 3 GB Download erforderlich),
Exklusives Filmmaterial, Soundtrack zu WoW.

Mit dem Kauf der PreOrder CD erhalten Käufer AUTOMATISCH und
KOSTENLOS von uns die Vollversion sobald diese erschienen ist
(ca. im Januar).

WoW wird wegen der begrenzten Serverplätze limitiert sein,
deshalb kann vorerst nicht gesagt werden, ob später noch
Exemplare ohne PreOrder erhältlich sein werden (deshalb bieten
wir eine deutsche Version ohne PreOrder derzeit nicht an).

Wir haben Ihre Bestellung auf die ProOrder Version (44,95 Euro)
geändert und hoffen in Ihrem Sinne gehandelt zu haben.
der Service von dem Laden ist einfach vorzüglich :daumen:
 
Gilt das auh für österreich :(
 
ich würde sagen das gilt weltweit und da Österreich zum Deutschsprachigen Raum gehört, gilt das gleiche wie für Deutschland
 
Gonzo71 schrieb:
nein kann man nicht, stand hier auch schon irgendwo ;)
man braucht eine USA Adresse und Kreditkarte

Ich denk mal die Adresse ist doch eh nur pro-forma. Und Kreditkarten sind ja weltweit gültig :) Naja ein Problem könnte sein, dass halt die Adreses von der Kreditkarte übereinstimmen muss. Aber guck mal, wieviele Europäer bei der US-Beta mitspielen ;)
 
was bei der Beta noch geht, muss nicht zwingernderweise auch in der Final gehen/erlaubt sein ;)
aber warten wir es einfach ab, ich spiele eh lieber die Deutsche Version, ich kann zwar recht gut englisch aber ist mir auf dauer dann doch zu anstrengend mich darauf zu konzentrieren

was die USA Version interessant macht, ist der günstige Dollar Kurs im moment :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was nur ein bissel blöd is in denn usa kommt es viel früher raus. und man muss auch noch solche gebühren bezahlen das is öde. sonst würde ich es mir vll auch mal holen.
 
Allem Anschein nach wird es in Europa ja nicht soooo wahnsinnig viel später herauskommen. 23. November USA, irgendwann im Januar hier. 1-2 Monate "Verspätung" verkraften wir schon :D Ich hab ursprünglich mal mit März gerechnet! Schade ist nur, dass die US Beta schon in knapp 1er Woche fertig ist :o
 
hehe, genau
wann wurde es das erste mal erwähnt? irgendwann ende 2002 glaub ich, also da kann ich auch noch die paar wochen warten :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben