• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere WRC 8 Speichert nicht.

Registriert
Okt. 2019
Beiträge
39
Hallo

Wenn ich alles einstelle Grafik und so, ist nach spiel neustart immer alles Reset.

Im WWW hab ich nur eine andere Person bei steam gefunden die das gleiche hat.

Seit erscheinungsdatum hab ich das Problem. Hatt es letztens wieder installiert und immer noch das gleiche.

Wie kann ich das beheben ?


Dirt 2, F1 2010 und 11. Original Isos, DX11 und Games For Windows Live laufen ohne Probleme.
 
Klingt für mich so, als sei da irgendwas schreibgeschützt, so dass er die Einstellungen eben nur temporär übernimmt. Das Spiel ist ganz normal auf der Festplatte installiert? Wenn ja, prüfe mal, ob das Verzeichnis oder die Dateien in dem Verzeichnis einen Schreibschutz haben.
 
Danke, hab das spiel zur Zeit nicht installiert.

Ich lass das lieber, WRC 8 ist ein Mist Gragel im Vergleich zu den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte probleme, wen man gefahren ist und zurück ins menü kam das es abgestürzt ist. Nvidia auf standart zurückgesetzt und auto update im epic store auf aus. Jetzt geht es ! Ich finde das fahreverhalten besser als dirt 2. Wobei dirt ja soweit ich weis keine ofiziellen autos etc strecken hat ? Hätte jemand lust online zufahren ? Greets
 
Zurück
Oben