x1950Pro besser als 8400gs?

pr3d4tor schrieb:
Ich hatte ebenfalls eine :rolleyes:

Trotzdem finde ich es weiterhin sinnlos eine übertaktete HD4770 mit einer Standard HD4870 zu vergleichen.

Es geht auch nur um das P/L Verhältnis!
Warum sollte man das nicht vergleichen können?!

Es ist doch für OC-freudige User schön zu erfahren, wenn mit einer "billigen" Karte das Niveau einer "Teuren" erreichen werden kann - zu mal das Geld, welches zur Verfügung steht, in dem Fall wohl auch begrenzt ist.

Wenn man solche Vergleiche nicht ziehen kann, dann sollte er sich gleich eine 4870X2 kaufen, oder auch gleiche 2 davon... ;)

Ich hoffe du hast es verstanden, dass nach oben immer Platz ist.
Also lass gut sein, sollte keine Diskussion werden.

mfg
 
Ich hab auch nicht mehr behauptet, als dass man eine HD4770@OC nicht mit einer HD4870 @Stock vergleichen kann.

Wenn man in der Lage ist die HD4770 zu übertakten, dann kann man das auch mit einer HD4870.
 
Das ist auch richtig, aber die Anschaffungskosten beider Karten sind unterschiedlich hoch. ;)

mfg
 
Zurück
Oben