• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Series X|S Optimized: 30 optimierte Spiele sollen zum Start verfügbar sein

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, Laphonso, wexoo und 3 andere
Na, das klingt doch vielversprechend für den Launch der MS-Konsolen.

Nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, Simzone4, Mcr-King und eine weitere Person
Ob man auf das Siegel vertrauen kann muss sich jetzt erst recht zeigen.
Glaube aber kaum das ein Spiel wie AC mit 120FPS auf der S läuft, hier wird sich auch die X schwer tun.
 
Xbox im Titel und sofort kommen bestimmte User angerannt, herrlich ... :evillol:

Toller Service den Microsoft hier bietet. Nicht einfach nur spielbar, sondern in deutlich verbesserter Form völlig kostenlos verfügbar.

Sony und Nintendo bitte eine dicke, fette Scheibe abschneiden - Danke! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lord.orth, Schtefanz, SDJ und 7 andere
xXDarthGollumXx schrieb:
Ob man auf das Siegel vertrauen kann muss sich jetzt erst recht zeigen.
Glaube aber kaum das ein Spiel wie AC mit 120FPS auf der S läuft, hier wird sich auch die X schwer tun.
120 FPS werden es in 4k auf keinen Fall werden. Ubisoft garantiert offiziell aber mindestens 30FPS in 4K auf der Xbox One X Series.

https://www.pcgames.de/Assassins-Cr...-Xbox-Series-X-mit-mindestens-30-Fps-1349974/

Ich bin gespannt was das Gütesiegel am Ende umfassen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDarthGollumXx
na dann haben gewisse Entwickler gelogen oder microsoft selbst.Denn einige Wochen zuvor wurde von Micrsoft persönlich geschrieben das z.b the Ascent ebenso zum verkaufsstart der Xbox One X herauskommen wird.Davon ist am ende allerdings nichts mehr übrig.Alles nur bla bla Marketing.Damit vergraulen sie entgültig solche Zocker wie mich.Denn ich habe das Wort ernst genommen was sie von sich gegeben haben.Und von dem Game liest und hört man seid Juli nix mehr.Ich bezweifle auch das es überhaupt noch dieses Jahr erscheint,denn es gibt ja noch nicht mal nen ganaues Datum,wo es erscheinen wird.Das ist alles nur halbgare Infos.Dann wenn es kommt,muss es zudem noch beweisen ob es wirklich so gut ist,wie es die Entwickler behaupten oder nicht.
Das Game heißt The Ascent,es kommt für den Pc und für die Xbox One X heraus.
Also dann Entwickler und Microsoft beweist mir das es überhaupt Wert ist,ne Konsole zu kaufen.Ich warte also somit nur auf dieses eine Game.Mich interessiert sonst nix davon.Alles uninteressante Games.Ich habe gehofft es würde besser werden als die vorherigen Konsolen.Nun geht der ganze Spuk wieder von vorne.Es hat keiner von den ganzen mehr so richtig drauf.War bei Xbox 360 Zeiten doch noch besser gewesen,aber nun geht es mit der Qualität immer weiter berg ab.
 
Bitte um Aufklärung wo Microsoft verkündet hat, dass The Ascent zum Release der Xbox Series X | S am 10. November 2020 erscheint? Bitte keine Lügen Märchen erzählen bzw. erfinden - Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luis2012, SDJ, Doesel und 3 andere
Es wird immer von kompatiblen spielen geredet in besserer qualität und da seit der ankündigung von beiden konsolen. Wo sind denn neue Spiele für die neuen konsolen? So wie es scheint werden wohl einige vorbesteller ihre konsolen erstrmal mit den alten spielen füttern müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thug86
Bitte ermutige ihn nicht auch noch. Am Ende schreibt er tatsächlich noch mehr von diesem Durcheinander. 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luis2012, Col.Maybourne und SDJ
Mir kommt's in letzter Zeit so vor, als würden Sony und MS mehr Werbung für die Abwärtskompatibilität (AWK) machen, als für Next-Gen-Titel.
Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, dann will ich auch neue Spiele - ansonsten nutze ich das alte System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konsole80
Es kommen doch zum Release der Xbox Series X | S am 10. November 2020 neue Spiele?!
Da scheinen einige User nicht auf dem Laufenden zu sein. :)

Unter anderem erscheinen folgende Titel am 10. November:
-) Gears Tactics
-) Yakuza: Like a Dragon
-) Assassin's Creed Valhalla
-) The Falconeer
-) XIII Remake
-) Tetris Effect: Connected
-) Observer: System Redux
-) FUSER
 
Zuletzt bearbeitet:
Caspian DeConwy schrieb:
Mir kommt's in letzter Zeit so vor, als würden Sony und MS mehr Werbung für die Abwärtskompatibilität (AWK) machen, als für Next-Gen-Titel.
Bei der Playstation war das ja auch so ähnlich. Anfangs kamen nur remastered und das ging fast 2 Jahre so weiter.
 
Freu mich auf Gears Tactics und Gears 5 / FH 4 mit höheren FPS wird auch mitgenommen dank Game Pass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, Doesel, M@tze und eine weitere Person
Leider haben wir hier jetzt langsam den gleichen Salat wie am PC, auch wenn man sich im Grunde kaum Sorgen machen muss, da selbst nix eingestellt werden muss.
Dennoch ist es nervig auf diese Siegel zu achten.
Insgesamt kann man derzeit allerdings festhalten das MS da wesentlich kundenfreundlicher agiert als Sony und hier auch nichts extra verlangt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Caspian DeConwy schrieb:
Mir kommt's in letzter Zeit so vor, als würden Sony und MS mehr Werbung für die Abwärtskompatibilität (AWK) machen, als für Next-Gen-Titel.

Für Umsteiger sowie Neueinsteiger ist das mitunter ein nicht zu unterschätzender Kaufanreiz, vor allem da bekanntlich die Anzahl an neuen AAA zu Beginn einer neuen Konsolengeneration eh immer etwas zu wünschen übrig lässt.

Mit der vorhanden Abwärtskompatibilität holt man sich sicherlich viele jüngere Kunden ins Boot, für die z.B. ein Nintendo Handheld nicht mehr cool genug bzw. zu kindlich ist.
 
4K @ 120 Hz ... die Xbox Series X kann kommen! :daumen:
Feines Gerät der LG OLED C9.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
Zurück
Oben