• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox VPN Aktivierung daumenschrauben angezogen?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.748
Hat Microsoft etwas an der VPN Aktivierung von Spielen geändert?

Plötzlich können die ein Anscheinend auch mit VPN scannen, denn schon der Login Bildschirm erscheint direkt auf deutsch, obwohl Geo ip-tools ein in der Türkei oder Argentinien anzeigen, und im Browser der privatmodus genutzt wird.
Sowohl auf Android als auch PC mehrere VPNs probiert, vor ein paar Wochen ging es noch.
Habe sowohl Türkei als auch Argentinien versucht jedes Mal ist sofort der Login Bildschirm auf deutsch.

Habt ihr seit ein paar Tagen auch Probleme VPN Aktivierungen durchzuführen?
 
Durch ein VPN sieht man trotzdem gewisse Eigenschaften des Browsers, zB die eingestelle Sprache.
Vielleicht wird dieser Wert nun auch zur Kontrolle herangezogen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Sprache und Währung orientieren sich an dem Land was du in Windows eingestellt hast.

Edit:
Ich dacht gerade du meinst die Xbox App in Windows :freak:
mb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Die Sprache hat sich da doch noch nie geändert oder? Also bei mir jedenfalls nicht.
 
Okay hat jetzt funktioniert warum auch immer, einfach immer wieder versucht immer wieder connected und immer wieder gemacht und ja stimmt das Interface ist ja auf deutsch.
Dachte das muss dann auch in der ausländischen Sprache sein als er mir da irgendwas von geo Restriktion gesagt hat beim aktivierungsprozess.

Also funktioniert alles noch wie immer aber anscheinend nicht gleich beim ersten Mal, habe es natürlich immer exakt gleich gemacht, warum auch immer das plötzlich ging, oder noch besser warum es davor nicht ging. 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben