xeneon flex 45wqhd dp1.4 oder hdmi 2.1

Einen Monitor habe ich übersehen: Samsung Odyssey Neo G9 G95NC. Der würde von HDM 2.1 profitieren, hat aber auch schon DP 2.1, daher ist hier HDMI auch irrelevant, da DP hier besser ist.
 
Danke erstmal für die Antworten =)

Ich wollte aber eigentlich keine Grundsatzdiskusion starten, es ging rein um meinen Monitor.
Der wird hoffentlich noch paar Jahre durchhalten, genau so wie ich mir nächstes Jahr nicht unbedingt wieder nen PC upgrade leisten wollte.
 
Ja, tut mir auch leid, wenn hier sich permanent Leute einmischen, die technisch wenig Verständnis haben. Nimm DP, und alles ist gut bei Dir. Falls Du irgendwann einen KVM nutzen wolltest, solltest Du auf korrekte DisplayID, DDC bzw.EDID achten, die dann durchgereicht werden müssen, weil sonst die Monitorkennung nicht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Zurück
Oben