XFX 4890 XXX behalten oder XFX 5770

hexitus schrieb:
Auf welches Spiel bezieht sich dieser Benchmark?

Oh, hier gibt's wirklich Leute, die im Forum angemeldet sind aber sich noch nie in den 'Artikel' Bereich verirrt haben? Jetzt bin ich aber erstmal baff! :rolleyes:

Da stehen nämlich richtig oft richtig ausführliche und richtig gute Vergleichstests drin, und das 'Performancerating' ist kein Benchmark, sondern die Zusammenfassung aus einer ganzen Reihe durchgeführter Benchmarks in verschiedenen Einstellungen.

Falls der Orientierungssinn von noch irgendjemanden nicht stark genug ist um den Weg selbst zu finden, hier bitte:

https://www.computerbase.de/2009-10/test-ati-radeon-hd-5770-crossfire/
 
behalt die 4890 die is noch hamma gut hab davon zwei in mein rechner bf bc 2 kann ich auf alles hoch spieln so wie aa undund und mit 60 -80 fps da wird deine locker noch fertig
 
Zurück
Oben