XFX TS 650 für AMD 5600G?

maksim789

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
33
Hallo, da ich mir zurzeit so langsam einen neuen PC zusammenstellen möchte, wollte ich gerne eure Meinung hören, ob ich mein altes Netzteil behalten soll oder ob etwas dagegen spricht. Reicht ATX 2.31 für mein geplantes System?

Ich weiß, dass das Netzteil für das System etwas überdimensioniert ist, aber das Netzteil würde sonst einfach herumliegen.

Bei dem Netzteil handelt es sich um das Modell XFX TS 650 (ATX 2.31) und wurde vor ca. 4 Jahre gekauft.

Geplant ist folgendes System.

  • CPU : AMD 5600G (bereits gekauft)
  • Mainboard: MSI B450 Tomahawk MAX (bereits gekauft)
  • RAM: entweder ein 16GB oder 32GB Kit
  • Speicher: 1TB NVME MM2
  • Grafikkarten: erstmal keine, vielleicht in ein paar Jahren eine für max. 400€.

Danke im Voraus
 
@maksim789:
den sammelthread gibt es um genau solche fragen dort zu stellen ohne nen eigenen thread dafür aufzumachen;)
 
Zurück
Oben