News Xiaomi Mi 11: 500 Euro für Snapdragon 888 und 108 Megapixel

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Xiaomi hat im Heimatland China das Mi 11 als neues Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Mit einem Verkaufsstart noch heute ist es das erste mit Snapdragon 888 verfügbare Smartphone. In China kommt das Mi 11 zu Preisen ab umgerechnet 500 Euro in den Handel. Der globale Marktstart ist bisher noch nicht angekündigt worden.

Zur News: Xiaomi Mi 11: 500 Euro für Snapdragon 888 und 108 Megapixel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, linuxxer und 4 andere
Alles super, nur will ich keinen 6,8 Zoll Klopper rumtragen und mit einer Hand bedienen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, n4pst3r_92, dister1 und 47 andere
Ab 500€, für andere Anbieter unmöglich.:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, aid0nex, linuxxer und 29 andere
Geschätzte 300 Geräte im Jahr, aber ein Flaggschiff ohne Waterfall Display und Punch Hole bekommen sie nicht auf die Kette :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, DynamaxX, n4pst3r_92 und 31 andere
@Pandora: weil außer den Forennerds niemand diese Notch/Punch Hole stört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wan_world, simonx, aid0nex und 119 andere
Da wird schon noch eins mit randlosem Display kommen, spätestens mit dem neuen Mi Mix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Pirrrlo, Pesti! und 4 andere
MIUI 12.5 basiert auf Android 10? Hm, eigentlich erwartet man bei einem neuen Android-Smartphone Ende 2020 / Anfang 2021 schon Android 11.

Hardwaretechnisch klingt das aber alles sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, chartmix und 16 andere
Wow, zu dem Preis habe ich vor ein paar Monaten erst mein Mi 10 gekauft (und hochzufrieden damit, Vorgänger Galaxy S7 und Firmenhandy iPhone 8 als Vergleich). Mit Sicherheit wird es hierzulande aber deutlich teurer starten. Wurde ja gerade erst M10T gelauncht... (was ich aufgrund des IPS-Displays als klaren Rückschritt sehe).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Mcr-King und C4rp3di3m
Danke xiaomi, endlich mal ein Smartphone das es sich lohnt. Erfüllt alle meine Wünsche für einen sehr guten Kurs. Wird gekauft auch wenn es keinen ip68 Zertifizierung hat ist mir aber net mehr wichtig. Mein s8 plus freut sich schon auf sein neuen Besitzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Yoonyah, Lübke82 und 3 andere
Kommt das wirklich mit Android 10? Ist zwar das neue MIUI aber Android 11 hätte es doch ruhig sein können. Ansonsten mal sehen wie die deutschen Preise sein werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Wieder kein Tele... Sonst wäre ich interessiert gewesen. Diesen Makromüll können sie sich sparen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M1812M, aid0nex, n4pst3r_92 und 14 andere
Solange die Frontkamera nach wie vor das Gesicht so abartig und übertrieben aufhellt (Schönheitsmerkmal im asiatischen Raum oder was weiss ich), sind die Geräte unbrauchbar, leider.

Ansonsten schönes Gerät mit toller Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234
Punchhole stört nicht. Aber das gebogene Display stört. Samsung geht langsam weg davon aber Huawei und Xiaomi müssen bei den Flaggschiffen ja unbedingt dieses Unding verbauen.

Aber: Fast perfekte Specs (Telekamera wär halt geil) für knapp 500-550 ist halt nicht zu unterschätzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Unioner86, Crankson und 7 andere
500€ + Westliche Welt Aufschlag = 800€ aufsteigend...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, aid0nex, mindfest und 12 andere
Fallenghost90 schrieb:
Kommt das wirklich mit Android 10? Ist zwar das neue MIUI aber Android 11 hätte es doch ruhig sein können. Ansonsten mal sehen wie die deutschen Preise sein werden.
Die MIUI Oberfläche dauert die Programmierung länger, XIAOMI wird schon nachliefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoonyah und Lübke82
Johannes2002 schrieb:
Danke xiaomi, endlich mal ein Smartphone das es sich lohnt. Erfüllt alle meine Wünsche für einen sehr guten Kurs. Wird gekauft auch wenn es keinen ip68 Zertifizierung hat ist mir aber net mehr wichtig. Mein s8 plus freut sich schon auf sein neuen Besitzer.
Der gute Kurs ist umgerechnet..
Heißt bei uns wird die 1000 wieder stehen wartet ab..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R-h4n, Mcr-King, Xes und eine weitere Person
Wow, 108MP. Wann kommt das erste Smartphone mit 1GP?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n4pst3r_92 und Mcr-King
MaW85 schrieb:
Ab 500€, für andere Anbieter unmöglich.:schluck:
Und auch unmöglich fair ohne Ausnutzen von Menschen aus der dritten Welt hergestellt :schluck:
Aber 108 Megapixel!1elf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mindfest, n4pst3r_92, dinkelmehl und 9 andere
Das Teil wird durch die Decke gehen. Die 8 soll in China Glück bringen, dazu 888 als Chipsatz.

Desto mehr 8 in deiner Telefonnummer auftauchen desto wichtiger bist dort....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Yoonyah und Unioner86
Zurück
Oben