Notiz Xiaomi Mi 11 (Pro): Erstes Smartphone mit Snapdragon 888 am 28.12.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Mcr-King, cyberpirate und 5 andere
Sehr schön. Mit Speichererweiterung wird es ein Knaller.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
bin mal gespannt ob sie dieses mal das Absolute flagship auch hier anbieten.
Das Mi 10 Ultra ist hier ja leider nie erschienen.

Auch interessant wird, wie es aussieht mit der Kamera & Videoperformance. Vielleicht spielen sie ja diesmal wirklich ganz oben mit.

bin ja Selber noch im Huawei lager unterwegs (P40 Pro) sehe mich aber langsam (realistisch) doch eher bei einem Mitbewerberprodukt oder wieder bei Apple.

Bin zwar mit den nachinstallierten GMS absulut glücklich und alles läuft aber mit zukünftigen HarmonyOS geräten wird das ja leider nicht möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex und Mcr-King
Ich bin mal gespannt ob es schon wieder größer wird.

Leider wachsen die Geräte von Xiaomi mit jeder Generation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MickeyMontana und Michi777
Es sieht sogar so aus als gäbs eines ohne waterfall-Display. Wär auch schön wenn es einen Nachfolger fürs Mi 9 SE gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PinBacK, Lenny156, Saiger und eine weitere Person
JJJT schrieb:
Ich bin mal gespannt ob es schon wieder größer wird.

Leider wachsen die Geräte von Xiaomi mit jeder Generation.

Und mit der Größe wohl leider auch der Preis 🤑

Finde die Xiaomis auch gut, aber wie immer wenn ein Hersteller dem anderen den Markt streitig macht, werden die Preise auch angezogen.
 
Und wie groß wird es 7 Zoll??

Ich kann den Trend absolut nicht verstehen :(
Warum gibt es keine Nachahmer im Android Lager fürs Iphone 12 mini
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, MickeyMontana, onkuri und 6 andere
Ein Xiaomi mit austauschbarem Akku wäre der Renner. Bin selber von einem Samsung Note 8 auf das 10 Lite 5G gewechselt... Und zufrieden, vor allem über die Akkulaufzeit. Komisch nur, das ich das Mi 10 Lite mit 5G derzeit in Geizhals nicht mehr finde. Ganz schön schnell "outdated" ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport
Habe das Mi9. Bei flachem Display, den Akkudaten, 120er oled könnte man schwach werden. Preislich wird es aber sehr wahrscheinlich nicht der gleiche Knaller wie damals das Mi9 sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7H0M45 und MUKK86
R O G E R schrieb:
Und wie groß wird es 7 Zoll??

Ich kann den Trend absolut nicht verstehen :(
Warum gibt es keine Nachahmer im Android Lager fürs Iphone 12 mini
Gibt es in 2 Jahren, entwicklung dauert
 
JJJT schrieb:
Ich bin mal gespannt ob es schon wieder größer wird.

Leider wachsen die Geräte von Xiaomi mit jeder Generation.
Jup meine relativ großes Xiaomi A2 Lite ist gegen mein neues Poco X3 geradezu winzig.
Aber ein Xiaomi Poco X3 für nur 149 € da kann die Konkurrenz einpacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soLofox, Brian.Griffin und Smartbomb
injemato schrieb:
Sehr schön. Mit Speichererweiterung wird es ein Knaller.

Grüße
Ja Cloud, ich hoffe du meinst nicht die lahmen SD Karten? Sowas hat in einem Flagship nichts zu suchen.
 
Dann muss ich bald mein Mi 10 loswerden und mir das 11er besorgen! Top 👍 Mi 🧡 macht die besten Geräte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soLofox
JJJT schrieb:
Leider wachsen die Geräte von Xiaomi mit jeder Generation.

Leider noch nicht groß genug. 7" wären für mich super. Damals das MiMax3 gehabt und war sehr zufrieden mit der Größe. Bisher gab es bei Xiaomi aber nichts was diese Größe hat als Nachfolger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, Yesman9277 und Unioner86
Ich bin von Xiaomi Geräten bislang sehr begeistert muss ich sagen. Ich selbst hatte das Xiaomi Mi Mix 3 hier (sehr schönes Gerät mit einer interessanten Methode, die Notch zu verstecken).
Preis-Leistungstechnisch top, musste man jedoch mit dem doch sehr angepassten Android unter MIUI einige Kompromisse eingehen.
Selbst dieses Manko konnte man aber dank Bootloader Unlock umgehen.
Hätte ich mein Smartphone damals nicht unabsichtlich den Boden küssen lassen (und Ersatzteile für solche ausgefallenen China-Devices sind schwei... teuer), hätte ich das Smartphone wohl immer noch.


Auch wenn die Preise für die Geräte inzwischen ein "abgehobenes/normales?" Niveau erreicht haben, würde ich Xiaomi dennoch weiterempfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, MUKK86 und Porty47
cyberpirate schrieb:
Leider noch nicht groß genug. 7" wären für mich super. Damals das MiMax3 gehabt und war sehr zufrieden mit der Größe. Bisher gab es bei Xiaomi aber nichts was diese Größe hat als Nachfolger.
Ich hätte auch gerne ein schön großes Display mit 7" - oder sagen wir 7,5". Aber bitte nicht lang und schmal, sondern mit normalem Seitenverhältnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und Unioner86
Zurück
Oben