News Xiaomi Mi 11: Smartphone kommt für 800 Euro nach Deutschland

Lübke82 schrieb:
Bauen die geilsten Smartphones, aber die Preise laufen da auch langsam aus dem Ruder. Das Mi 9 lag noch bei 550€.🙄
das war aber mit den großen speicher 128gb, das 64gb war sogar noch billiger
 
Mich interessieren eh nur die Redmi Note, von daher. Neuste Note hat endlich einen 700er SDragon <3

BTT, schönes Telefon mit top Hardware, der Preis ist schon heftig aber ist ja nicht so das es immer noch günstiger ist als die Top Apfel und Samsungs. Lese hier immer 1000€ im CB Bericht zum S21 steht 1200€. Xiaomi macht ständig Rabattangebote usw. da wird es das Mi11 sicher auch zum besseren Preis geben in ein paar Wochen.

Updatepolitik ist nach wie vor Top, Note 7 wurde gerade erst wider Geupdated und bekommt bald MiUi v13. Der andere Schreiber muss nur noch etwas Geduld haben bei seinem Gerät, da kommt bestimmt noch was.

mfg
 
hab seit 2019 für 400€ das Mi 9 weil es damals bestes Preis leistung hatte und bin auch heute noch zufrieden und bekomme auch updates..
aber mehr als 450€ werde ich nicht mehr für ein Smartphone ausgeben...

wenn xiaomi nun meint, die gleiche Nummer abziehen zu müssen wie Huawei..
dann bye bye..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Professor1, hugo-03, acidarchangel und eine weitere Person
mquadrat2 schrieb:
Warum belastet man die Umwelt indem man sich jedes Jahr ein neues Smartphone kauft?

Weil man es kann - und weil manche Leute eben andere Interessen haben, als sich bei jeder Tätigkeit um die Umwelt gedanken zu machen.

Hört sich blöd an, ja - ist aber so. Ich nehme all diesen Kram inzwischen aus Trotz ebenso nicht mehr wahr, man wird inzwischen ja von allen Seiten belästigt diesbezüglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye und Iconoclast
Bierliebhaber schrieb:
Also, next. Weiter warten, auf ein Mi Mix 4. Oder ein Mi 11 Pro. Wo auch immer Xiaomi gedenkt, seine Technik auch endlich mal einzusetzen. Gerne auch in einem Poco F3 Pro, dann wie gewohnt mit Klinke, für <400€...

An ein Mix 4 glaube ich nicht, dort kickt wahrscheinlich die Tetraphobie (deshalb gibt es kein OnePlus 4) und es wird direkt Nummer 5, wobei die auch schon Mi 4, Redmi Note 4, etc. hatten.

Naja schon ne Hausnummer, aber mittlerweile spricht für mich auch wenig gegen was aus der Midrange, Updateversorgung ähnlich, die SoCs, bin eh nicht der große Mobile-Gamer und die Snapdragon 700er dürften für mich auch völlig genügen, Knipsen sind auch mittlerweile so gut geworden.
Wären dann nur Punkte wie die Display-Umsetzung (Frontkamera, Loch würde ich vielleicht zu recht kommen, aber so ein schmaler Rand und dafür kein Loch wie bei meinem Mix 2, außerdem reichen mir die 6") und kabelloses Laden/Qi (auch wenn ich kein großer Freund davon bin, weniger wegen EMV, sondern eher aufgrund des bescheidenen Wirkungsgrades, aber der Komfort ist natürlich schon ein großer Pluspunkt).
 
Also ich hab für meine Mi11 Special Edition mit 12/256 GB und zwei 55W Ladegeräten inkl. Versand 790€ gezahlt...

Sobald das ankommt wird die Global MiUi Version drüber gebügelt und fertig 😁

Wer die Geräte in Deutschland kauft ist nur zu bequem sich selber drum zu kümmern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-09-07-17-05-242_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-02-09-07-17-05-242_com.android.chrome.jpg
    463,6 KB · Aufrufe: 278
  • Gefällt mir
Reaktionen: Animal Mother und cruse
maxpayne80 schrieb:
Hört sich blöd an, ja - ist aber so. Ich nehme all diesen Kram inzwischen aus Trotz ebenso nicht mehr wahr, man wird inzwischen ja von allen Seiten belästigt diesbezüglich.
Hey, wenn man die Augen zumacht, verschwindet das Problem ja ganz von allein, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, angband1, larrynator und eine weitere Person
Odessit schrieb:
Android-China-Werbeplattform
Tät mich interessieren woran du das fest machst, denn ich habe auf der Seite schon einige brauchbare Tests gelesen gerade auch in Bezug zu Xiaomi Phones.
 
Ich benutze momentan ein redmi Note 9s und bin bisher sehr zufrieden hatte vorher immer nur high end, Samsung galaxy s oder Sonys. Meine Freundin hat seit 6 Monaten das mi 10 und ich weiß nicht warum ich mehr bezahlen sollte, es ist perfekt.
Schade, dass Xiaomi Handys nicht wasserdicht sind, bei meinem redmi 9s ist leider Wasser eingedrungen in die Lautstärke taste und ich kann jetzt nicht mehr lauter stellen über die Taste, leider geht.
Würde gerne das mi11 mir kaufen, warte die 1. Preissenkung ab und schlage zu.
 
Der Preis kommt ja auch daher, weil Qualcomm jetzt deutlich mehr Geld nimmt. Wäre da ein Dimensity 1200 drin, würde das Gerät eher ca. 500€ kosten.
Vielleicht kommt noch eine solche Variante.

1/1,33" Sensor ist schon heftig groß. Das Ding macht bestimmt super Fotos.

Was mich stört, der nicht erweiterbare Speicher.
 
crustenscharbap schrieb:
Der Preis kommt ja auch daher, weil Qualcomm jetzt deutlich mehr Geld nimmt. Wäre da ein Dimensity 1200 drin, würde das Gerät eher ca. 500€ kosten.
Vielleicht kommt noch eine solche Variante.

Juhu HighEnd ohne OpenSource CPU Treiber...
Obsoleszenz im Endstatium....
 
ExigeS2 schrieb:
Also ich hab für meine Mi11 Special Edition mit 12/256 GB und zwei 55W Ladegeräten inkl. Versand 790€ gezahlt...

Sobald das ankommt wird die Global MiUi Version drüber gebügelt und fertig 😁

Wer die Geräte in Deutschland kauft ist nur zu bequem sich selber drum zu kümmern.

Hm, wenn ich die Special (Signature?!) Edition und einen weiteren Charger in den Warenkorb lege bin ich bei 697 + 46,06 Euro. Mit Versand und Mwst lande ich bei über 900 Euro. Wie kommst du da auf 790? Oder mache ich grade ne falsche Rechnung auf 🤨?
 
Vhailor schrieb:
Hm, wenn ich die Special (Signature?!) Edition und einen weiteren Charger in den Warenkorb lege bin ich bei 697 + 46,06 Euro. Mit Versand und Mwst lande ich bei über 900 Euro. Wie kommst du da auf 790? Oder mache ich grade ne falsche Rechnung auf 🤨?
Er wird das Ding am Zoll vorbei importiert haben. Der Preisvorteil der Chinashops besteht meist schlicht aus Steuerhinterziehung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, knoxxi, Vhailor und 2 andere
800€ ist einfach zu viel. Ich warte bis der vom Preis fällt dann überlege ich mir nochmal ob ich mein mi 9 zu mi 11 wechsel. Mal sehen.
 
projectneo schrieb:
Also das ist sehr selbstbewusst von Xiaomi. Ich frag mich nur wer ein Xiaomi zu dem Preis kauft. Selbst diese Samsung S21 Ultra ist bereits ab 1000€ zu haben. Und da habe ich nochmal bessere Kameras. Finde ich eindeutig 200€ zu teuer das Gerät.
???
Das kann nur einer schreiben, der noch nie ein Xiaomi hatte!!!

Verstehe dich nicht. Ich hatte jahrelang ein Samsung und wieder und wieder, bin dann aus Gründen wie Leistung und Akku gewechselt vor Jahren zu Huawei, dann zu Xiaomi, also ich bin mir sicher, das mein nächstes Handy wieder ein Xiaomi wird, vll auch das Mi11. Denn Samsung hat extrem nach gelassen in den letzten jahren und Xiaomi steht auch zurecht da wo sie sind. Würde sogar mehr zahlen, weil man mit Xiaomi Leistung kauft!!!!

Habe meinen Kindern zu Weihnachten jeweils ein Redmi 9 von Xiaomi geschenkt im preis je unter 100€, das perfekt für sie im täglichen Alltag ist. Also wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus mein Lieber projectneo.

Ich bin mit Xiaomi definitiv in den letzten jahren besser gefahren, als mit Samsung. Obwohl ich auch mit Huawei total zufrieden war, aber aus bekannten Gründen leider gewechselt bin, diesen ich aber nicht bereue^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
baizer schrieb:
Er wird das Ding am Zoll vorbei importiert haben. Der Preisvorteil der Chinashops besteht meist schlicht aus Steuerhinterziehung.
Na ab Juni Juli fällt ja wenigstens die Freigrenze und dann wird alles besteuert. :) Nur logistisch...
 
Zurück
Oben