• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XSX Rainbow Six extremes tearing nach next Gen Update!

Wahrscheinlich das naechste Update abwarten? Wars nicht schon immer so, dass nach den grossen Updates noch diverse fixes kamen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und H3llF15H
Rainbow und keine Bugs :D warte mal 20 Jahre sry, 120.
 
Scirca schrieb:
Rainbow und keine Bugs :D warte mal 20 Jahre sry, 120.
Der war gut 🤣 Ist halt Ubisoft,das kennt man ja schon öfter aus dem Hause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Und trotzdem eines der meistgespielten Taktik Shooter. ;) Die neuen Konsolen sind halt auch noch frisch, da wird man noch öfter Probleme haben in diversen Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Die ganze Next-Gen Geschichte sieht dann wohl bis jetzt fifty-fifty auf meiner Konsole aus:

CoD Cold War unspielbar wegen den Konsolen shutdowns, da hier die Möglichkeit besteht dass die Konsole gar nicht mehr angeht anscheinend.

Rainbow Six ist auch gerade nicht schön zu spielen.

Aber wer es trotz regelmäßiger, und großer Updates tatsächlich hinbekommt, ist Epic Games mit Fortnite, möge man vom Spiel halten was man will, aber da muss man den Hut ziehen, neue season von heute lief eben beim Testen super, ebenso das next Gen Patch zu release der Konsole!

Und warzone läuft auch bestens, und da still und heimlich die Cold War operator's da rein gepatcht worden, kann man die dort wenigstens Absturz- und ruckel-frei spielen! :lol:
 
Wir reden hier von Ubisoft und dem Rainbow Six Siege Team... also was Bugs und technische Mängel angeht, sind die, die ersten.
Da hilft nur Geduld zeigen, ich habe in reddit von mehreren Leuten über die Probleme gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben