Youtube Videos die man gesehen haben muss

RobertB2011

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
115
Hier könnt ihr gerne Youtube Videos posten, die man gesehen haben muss.

Ich fange mal an:


Das erste Youtube Video. Mit über 300 Millionen views. Dafür würde man heute vielleicht 10 views bekommen :D
 
In Zeiten in denen der Musik-Thread vorübergehend gesperrt wurde, sehe ich keine Hoffnung für diesen Thread.
 
ich schließe mich #2 & #3 an 🤷‍♂️
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ob es diesen Thread hier geben sollte oder nicht? keine Ahnung.
Ich stell einfach mal einen Klassiker rein, der wohl älter ist als so manch ein User hier.

CS Assault Attack Bender
Ergänzung ()

oh, ist ja immer noch offen.
Dann viel Spaß mit der Batmetal Trilogie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morkhero
Dann hau ich auch mal paar Klassiker hier rein :D




 
Das das hier noch nicht gepostet wurde ^^
Deutsches Kulturgut:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patank
cyberpirate schrieb:
.... aber warum sollte man das Video gesehen haben?
... weil damit der Irrsinn begann??! :evillol::skull_alt:


Muss man kennen:

 
cyberpirate schrieb:
Moin,

aber warum sollte man das Video gesehen haben?

MfG
Weil es das erste Video auf Youtube ist.

Ich lass auch gleich noch ein paar TeamSpeak Klassiker da:



Aber nur bis 3:20
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TS kenn ich sogar! :D
 
mal paar musikalische Youtube "Größen" ^^



 
JonnyGranada schrieb:
Ich stell einfach mal einen Klassiker rein, der wohl älter ist als so manch ein User hier.

wenn dann bitte " der letzte Quaker " :D

 
 
Ein neuer SPIEGEL-Klassiker wurde geboren! Traut euch, wenn ihr Probleme mit eurem Blutdruck habt. 🙃

 
Also ich diesen Beitrag gesehen habe dachte ich mir als Pädagoge was da alles falsch gelaufen sein muss um so, nennen wir es mal unprofessionell verkorkst zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Für Fallout-Fans ein absoluter Genuss und ein Muss! Allerbester Fan-Service! :D


 
Zurück
Oben