Youtubename geändert mit Zahlen am Ende, ich wars nicht...

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Moin ihr Lieben,

bin gerade durch Zufall dahintergekommen, dass mein YT-Nickname am Ende mit einer Zahl versehen wurde.

Beispiel - vorher hieß ich: ErsetzbaresCrewmitglied

Und jetzt auf einmal heiße ich: Ersetzbares Crewmitglied1337

Wie kann das passieren? Ich war das definitiv nicht. Das ist auch mein Androidaccount...

Ich bin verwundert, vielleicht kann mir jemand helfen, um zu verstehen, watt da vorgefallen ist.

Beste Grüße
 
YouTube hat zuletzt @nutzernamen eingeführt und da wurden dann vermutlich die bestehenden Namen einfach erst einmal übernommen, wenn kein Nickname oder Kanalname festgelegt war.
So heißt mein "öffentlicher Account" #kanalname und mein "privater Account" #vornamenachname131313
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX und SmooTwo
Ok, das muss einem aber auch gesagt werden :D

Danke!
 
SmooTwo schrieb:
Ok, das muss einem aber auch gesagt werden :D

Danke!

Wurde gesagt! Ob's in einer eMail war oder einer Onscreen Meldung weiß ich nicht mehr, kann mich aber daran erinnern, das ich das irgenndwo las. Ist aber auch schon mind. 'n halbes Jahr her...
 
Zurück
Oben